Suit Supply

Ich glaube ich habe dasselbe Hemd, aber mit Tab-Kragen. Hast du den auch? Wenn ja, ohne Krawatte sieht's bescheiden aus, weil die Schlaufe und der Knopf wild in der Gegend herum baumeln.
Wenn du einen anderen Kragen hast: Braun passt wunderbar zu blau-tönen.

Durch die sehr auffälligen Streifen würde ich aber auf weitere Muster (Sakko oder Hose) verzichten.
 
Hat hier jemand Interesse an melierten Kaschmir-Strickwesten in hellgrau und bordeaux Größe M? Mir passt L besser, daher gehen sie Anfang nächster Woche zurück. 59€ für bordeaux, 69€ für grau.
Genauso der Jort Boilersuit in navy mit Kreidestreifen. Der ist mir in L leider zu groß - bräuchte ihn in M. 179€, sonst geht er ebenfalls zurück.
 
Hat hier jemand Interesse an melierten Kaschmir-Strickwesten in hellgrau und bordeaux Größe M? Mir passt L besser, daher gehen sie Anfang nächster Woche zurück. 59€ für bordeaux, 69€ für grau.
Genauso der Jort Boilersuit in navy mit Kreidestreifen. Der ist mir in L leider zu groß - bräuchte ihn in M. 179€, sonst geht er ebenfalls zurück.
Kurze Anmerkung: Die Strickwesten in M dürften jemandem mit 46-90 gut passen, der Boilersuit jemandem mit 98 aufwärts.
 
Bei mir passt alles, nur war ein Hemd falsch ausgezeichnet. Hat jemand eine Idee was man dazu tragen könnte? Bin nicht Krawattenträger zur Info.
Vor allem mal eine Hose, Strümpfe und Schuhe! SCNR.

Im Ernst: Das passt doch wirklich fabelhaft zu fast allen Blautönen, gerade wenn Du keine Krawatten tragen willst. Grün und beige gingen (je nach Schattierung) sicher auch noch gut.

Genauso der Jort Boilersuit in navy mit Kreidestreifen. Der ist mir in L leider zu groß - bräuchte ihn in M. 179€, sonst geht er ebenfalls zurück.
Wow! Was hättest Du mit dem gemacht, wenn er gepasst hätte? Wirklich getragen? Oder als Kuriosum für einen Vecchio Anseatico Showroom gelagert (dann ist die Größe aber doch eigentlich egal ...)?
 
Das Tempo von SuSu ist selbst beim Sale - sicherlich erhöhtes Bestellaufkommen - echt der Wahnsinn.
Keine 24 Std. nach Bestellung haben die Sachen dieses Mal zu mir nach Hause benötigt.
 
Kommt eigentlich erfahrungsgemäß noch irgendwelche Ware nach? Oder war es das jetzt wirklich mit dem Outlet?
 
Falls jemand einen Sienna in Gr. 48 oder 50 erwischt hat und den doch nicht mehr möchte - ich würde mich über eine kurze PN freuen. Leider war gestern Nachmittag nichts mehr da. Und auch der Napoli, den ich noch erwischt hatte, ist wohl nicht mehr verfügbar gewesen. Immerhin gab es dafür gerade einen 25€ Gutschein.
 
Zurück
Oben