Suit Supply

Entspricht die Qualität des Suitsupply Outlets den regulären Artikeln oder produzieren die dafür extra wie etwas Hugo Boss, Ralf Lauren oder Tommy Hilfiger? Ich habe mir gestern nämlich einen Navi-Sakko bestellt und der wäre jetzt 100€ günstiger im Outlet.
 
Entspricht die Qualität des Suitsupply Outlets den regulären Artikeln oder produzieren die dafür extra wie etwas Hugo Boss, Ralf Lauren oder Tommy Hilfiger? Ich habe mir gestern nämlich einen Navi-Sakko bestellt und der wäre jetzt 100€ günstiger im Outlet.

Das ist tatsächlich ein Abverkauf der regulären Ware aus der vergangenen Saison bzw. noch älter. Einziger Nachteil ist, dass oft Farben, Muster und Größen übrig bleiben, die sonst eher selten gekauft werden.

Hab trotzdem noch
- Havanna Leinen Sakko in Navy für 149€
- Lazio Birdseye Anzug in Blau für 189€
- Eine graue Stoffhose für 49€
- Zwei Krawatten für je 19€
gefunden.

Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Outlet waren sehr positiv. Ich hoffe, dass es dieses mal wieder ähnlich gut ist :)
 
  • Like
Reactions: JMK
Das ist tatsächlich ein Abverkauf der regulären Ware aus der vergangenen Saison bzw. noch älter. Einziger Nachteil ist, dass oft Farben, Muster und Größen übrig bleiben, die sonst eher selten gekauft werden.

Hab trotzdem noch
- Havanna Leinen Sakko in Navy für 149€
- Lazio Birdseye Anzug in Blau für 189€
- Eine graue Stoffhose für 49€
- Zwei Krawatten für je 19€
gefunden.

Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Outlet waren sehr positiv. Ich hoffe, dass es dieses mal wieder ähnlich gut ist :)
Also die Größe 30 Sakkos / Anzüge waren schneller ausverkauft als ich klicken konnte :-(
 
Gestern Mittag bestellt und heute Mittag schon geliefert, bei mir ging wirklich alles fix.
Bei mir auch, ironischerweise kam die Mail mit der Einladung zum Outlet ca. eine Stunde nach Eintreffen des Pakets ... ich frage mich, ob es ein System gibt, in welchen Kaskaden Einladungen verschickt werden. Ich weiß nicht mehr wer in diesem Thread der Tippgeber war, aber das schien ja auch mehr auf Basis eines Google-Alerts entdeckt worden zu sein, als durch eine Einladung?

des Suitsupply Outlets den regulären Artikeln oder produzieren die dafür extra wie etwas Hugo Boss, Ralf Lauren oder Tommy Hilfiger? Ich habe mir gestern nämlich einen Navi-Sakko bestellt und der wäre jetzt 100€ günstiger im Outlet.
Dann einfach mal den Kundenservice ansprechen, ich meine hier hatte jemand schonmal so einen Fall und bekam den Artikel dann auch so rabattiert. Der SuSu-Service ist wirklich erstklassig!

Die Ware ist definitiv die gleiche, denn sonst gäbe es nicht nur Einzelstücke in obskuren Größen, da wäre der Aufwand viel zu hoch. Wenn Outlet-Produktion dann muss es sich ja auch von der Menge her lohnen.
 
Ich habe meine erste Lieferung auch heute nachmittag per UPS schon bekommen. Kleines Bonbon war, dass ein Hemd leider nicht mehr geliefert werden konnte, sodass ich vom Kundenservice per Mail einen 15€-Gutschein bekommen habe. Einmalig...
 
Bei mir passt alles, nur war ein Hemd falsch ausgezeichnet. Hat jemand eine Idee was man dazu tragen könnte? Bin nicht Krawattenträger zur Info.
 

Anhänge

  • EDFEA0F0-30B6-4554-92C0-99375E48DF43.jpeg
    EDFEA0F0-30B6-4554-92C0-99375E48DF43.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 128
Zurück
Oben