Suit supply mtm

Hier kommt mein weiter oben beschriebenes Problem zur vollen Blüte. Ich hätte zum Tuch Nr. 3 gesagt: "Genau richtig!" Mir fehlt einfach der Überblick oder die Fähigkeit zu erkennen, dass es z.B. zu viel ist. Ich würde das bestellen und dann dumm gucken.
 
Ich glaube, beim Glencheck/PoW muss man einfach machen, das Problem sind nur Überkarofarben, die die Accessoires zu sehr einschränken wie rosa (siehe Stoffmuster 4 weiter oben, das ist real noch greller als auf dem Foto, hatte ich in der engeren Wahl beim letzten Mal und habe mich genau deswegen dagegen entschieden). Das Muster ist längst nicht so abgefahren wie ein reines Windowpane-Muster, deswegen kann man da IMHO keine groben Fehler machen.

Für Anzüge finde ich aber auch gerade die Glenchecks ohne Überkaro interessant, weil man sie aus mehr als 2m Entfernung nicht mehr als Muster wahrnimmt, sondern nur als unruhige Textur. Das kann gerade sehr feinen, glatten Stoffen viel Wirkung verleihen, ohne dick aufzutragen, sowohl in Grau als auch in Blau. Ich mag das sehr gern, ist auch ein ganz klassisches Sean-Connery-Bond-Stilmittel, da kann man sich das gut ansehen.
 
Welche Optionen hat man eigentlich so beim Hemd-MTM? Meine auf den vorherigen Seiten gelesen zu haben, dass jemand dies ausprobiert hat. Würde ggf. testweise mal eines machen lassen.
 
Welche Optionen hat man eigentlich so beim Hemd-MTM? Meine auf den vorherigen Seiten gelesen zu haben, dass jemand dies ausprobiert hat. Würde ggf. testweise mal eines machen lassen.


Kragenart, Manschettenart, Kragenhärte, Shirred Schulter und Rücken, Monogramm , Stoff ( eh klar) , Knöpfe ( bestimmt 30 Stück), Knopfloch Farbe, Garnfarbe, Bewegungsfalten.
Ich glaube das war alles , aber ohne Gewähr.
 
Fuck so einen blauen Donnegal wollte ich schon lange mal...
Frueher gabs den Roma als Grundschnitt, aber der ist raus oder?
Sonst waer das ein geiles MTO Projekt mit minimalen Aenderungen...
 
Zurück
Oben