Suit supply mtm

Bei 5 werde ich Opfer meines Kombinationsverständnisses. Außer weiß und rosa als Hemd finde ich alles suboptimal, blau sowieso. Bei 4 hatte ich mich ehrlich gesagt nur am Muster orientiert, für einen Anzug ganz schön präsent finde ich. Sommersakko so verkehrt? 1 ist nicht schlecht aber ich gebe Dir Recht, ist eher langweilig. Aber deutlich weniger langweilig als Grau uni oder Grau mit Streifen.

Ist Rapport die Größe der Karos?

MMn ja, der Stoff ist einfach nur glatt, halt eben ein Anzug.

Die Größe des kompletten Musters.

Das mit Rapport ist ohnehin ein wenig foo-mythos

:confused: Keine Ahnung wovon du redest.
 
Benedikt wird schon wissen wer foo ist ;)

Ich glaube die Frage ist eher wieso das mit dem Raport Foo Mythos sein soll. Versteh ich auch nicht, dass ist doch eig allg. anerkannt, quasi herrschende Meinung.

Ja, ich weiß natürlich wer Foo ist, aber ich weiß nicht was er zu Rapport sagt. Wenn es aber in die Richtung geht, die ich vermute, verstehe ich Blackmambas Einwand nicht oder eher wundere mich darüber, dass wir da nicht einer Meinung sind. :)
 
Ja, ich weiß natürlich wer Foo ist, aber ich weiß nicht was er zu Rapport sagt. Wenn es aber in die Richtung geht, die ich vermute, verstehe ich Blackmambas Einwand nicht oder eher wundere mich darüber, dass wir da nicht einer Meinung sind. :)


Natuerlich sind wir einer Meinung (#gehtjagarnich ;)) - foo hat es nur mal wieder uebertrieben damals.
 
Ich habe noch ein paar Stoffbilder , ich poste die mal später.
Dann könnt ihr weiter diskutieren ;)
 
Zurück
Oben