Ich habe sportbedingt recht breite Schultern und Brust. Bauchansatz habe ich (noch) nicht. Hohlkreuz auch nicht.

Ich werde versuchen die Ratschläge umsetzen zu lassen.
 
Also ich finde das ist ein deutlicher Fortschritt im Vergleich zu Versuch Nr. 1. Wie gefällt es dir denn selbst? Bist du zufrieden? Wirst du weitere Versuche unternehmen und möchtest von uns noch Feedback?
Ja, danke.
Ich möchte noch einmal nachbessern und freue mich über Feedback.
Ich habe mal noch nichts angemerkt, um nicht vorzugreifen.
 
...
Ich möchte noch einmal nachbessern und freue mich über Feedback.
Ich habe mal noch nichts angemerkt, um nicht vorzugreifen.
Die Seitennaht macht im Bereich der Taschen / des Hüftknochens noch einen leichten 'Schlenker' nach hinten. Evtl. ist noch Reserve i.d. beiden Seitennähten / Mittelnaht, um in diesem Bereich etwas mehr Umfang zu bekommen, damit die Hose hier frei fallen kann. (ca. 1,5 ..2cm könnten vlt. schon helfen?) Wobei es die Hinterhose ist, die etwas mehr Stoff braucht.
Dann sollten die Falten im Bereich der Gesäßtasche verschwinden.
 
Oben