Im Ernst? Meine Bestellungen sind seit Bezahlung und Bestätigung (vor ca. drei Wochen) im Status "in Verarbeitung" bzw. "in process at Berlin", nach etwa einer Woche kam eine Mail, dass sie "nun in den Händen unserer versierten Schneider" liegen. Seitdem ist nichts passiert, angeblich sollte ja eine Mail kommen, wenn sie fertig sind und an den Store geschickt werden.

Jo, und ich habe diese Mail eben nicht bekommen. Ich bin auch nicht der einzige.
 
von vorne gefällts mir. von hinten siehts um die Hüfte herum etwas zu eng aus. Kommt vielleicht vom zu niedrigen Schließpunkt? Wäre er weiter oben, säße er auf deiner natürlichen Taille und die Weite würde evtl passen. So ist er weiter nach unten gewandert um eine neue Taille zu erzeugen und wurde in der Weite aber nicht angepasst.

Hose sieht gut aus für mich. Der Aufnahmewinkel lässt vermuten dass sie noch 1cm höher geschnitten sein könnte - aber das ist 1. nur geschmackssache und 2. kann es auch täuschen.

So nebenbei, dein Hemd gibt dir keine besonders gute Figur. Und kann auch für das zu eng wirkende Sakko verantwortlich sein (schon relativ viel stoff der sich aufbauscht)
 
Anmerkungen: Jacke basiert au
von vorne gefällts mir. von hinten siehts um die Hüfte herum etwas zu eng aus. Kommt vielleicht vom zu niedrigen Schließpunkt? Wäre er weiter oben, säße er auf deiner natürlichen Taille und die Weite würde evtl passen. So ist er weiter nach unten gewandert um eine neue Taille zu erzeugen und wurde in der Weite aber nicht angepasst.

Hose sieht gut aus für mich. Der Aufnahmewinkel lässt vermuten dass sie noch 1cm höher geschnitten sein könnte - aber das ist 1. nur geschmackssache und 2. kann es auch täuschen.

So nebenbei, dein Hemd gibt dir keine besonders gute Figur. Und kann auch für das zu eng wirkende Sakko verantwortlich sein (schon relativ viel stoff der sich aufbauscht)

Danke fürs Feedback. Gebe dir mit dem Hemd und der Hüfte vollkommen Recht. Was die Leibhöhe und den Schließpunkt angeht, so ist der Aufnahmewinkel ist allerdings auch nicht ganz glücklich. Der Schließpunkt sitzt ziemlich genau auf der schmalsten Stelle und auch der Bund ist auf Bauchnabenhöhe. Sieht bei dem Winkel einfach anders aus. Vielleicht mache ich später nochmal bessere Fotos.
 
täuscht das (aufnahmewinkel?) oder hast du einen verhältnismäßig langen oberkörper? sollte dem so sein, könnte das sakko mMn sogar ein wenig kürzer
 
Oben