Hat einer von euch evtl. Infos zum MTM-Team in Düsseldorf?

Wollte gerade einen second fitting Termin bei Lea machen, allerdings werden bei ihr gar keine Termine mehr angezeigt. Ebenso werden bei Marco ab nächster Woche keine Termine mehr angezeigt, dafür bei Irina täglich.

Ich fände es sehr schade, wenn Lea wieder weg wäre...

ruf einfach mal im Store an, kann mir aber nicht vorstellen dass sie weg ist sondern nur ab und zu da :D
 
Ist in FFM aktuell nicht anders. Gezim fällt scheinbar länger aus, Frank ist nur 2-3 mal die Woche da. Die andere Kollegin ist scheinbar entweder wieder weg oder aktuell nicht eingesetzt/geschult wegen Corona.

Aber Frank ist echt nicht verkehrt, auch wenn hier schonmal negatives berichtet wurde. Man kann mit ihm reden und er sagt seine Meinung dazu. Er wirkt vielleicht etwas forsch, aber man kann ihn gut challengen, er redet einem aufkeinen Fall nach dem Mund.
 
Danke für eure Nachrichten und Infos.

Nach Abstimmung im Store ist es in der Tat so, dass die MTM-Berater dafür verantwortlich sind, dass ihre Termine verfügbar sind. Üblicherweise für die nächsten zwei Wochen im Voraus. Irritierend war für mich daher, dass bei Irina für die nächsten vier Wochen bereits Termine drin sind und bei Lea und Marco ab nächster Woche keine mehr.

Dann werde ich mal auf gut Glück versuchen bei Lea, die leider nur zwei Tage pro Woche vor Ort ist, in nächster Zeit einen Termin zu bekommen...
 
Termine sind nun wieder drin. Recht kurzfristig, da u.a. ab morgen, aber bei mir passt es gut.
 
Ich war heute auch bei Gregor in Berlin für eine Hose. Wir waren sehr schnell (20min), ich wusste aber auch genau, was ich wollte. Gregor war super, keinerlei Versuche, mich von dem gewünschten klassischen Schnitt abzubringen und viel Verständnis dessen, was ich möchte. Hohe Leibhöhe, für Suitsupply „weites“ und gerades Bein - wenn das auch nur ansatzweise so wird, wie versprochen, dann ist das bei den derzeitigen Preisen wirklich konkurrenzlos. Ich werde gern berichten, sobald die Hose fertig ist.
 
Ich war heute auch bei Gregor in Berlin für eine Hose. Wir waren sehr schnell (20min), ich wusste aber auch genau, was ich wollte. Gregor war super, keinerlei Versuche, mich von dem gewünschten klassischen Schnitt abzubringen und viel Verständnis dessen, was ich möchte. Hohe Leibhöhe, für Suitsupply „weites“ und gerades Bein - wenn das auch nur ansatzweise so wird, wie versprochen, dann ist das bei den derzeitigen Preisen wirklich konkurrenzlos. Ich werde gern berichten, sobald die Hose fertig ist.

Klingt gut und bestätigt meinen Eindruck, den ich bei meinem Besuch von ihm gewonnen habe.
Was hat er heute zur voraussichtlichen Lieferzeit gesagt? Wenn ich meine Bestellungen abhole, würde ich vielleicht gleich noch was nachlegen, aber bei über einem Monat Lieferzeit ist es schon etwas spät.
 
Klingt gut und bestätigt meinen Eindruck, den ich bei meinem Besuch von ihm gewonnen habe.
Was hat er heute zur voraussichtlichen Lieferzeit gesagt? Wenn ich meine Bestellungen abhole, würde ich vielleicht gleich noch was nachlegen, aber bei über einem Monat Lieferzeit ist es schon etwas spät.

Mir sagte er 3-4 Wochen.
 
Aufgepasst, man wird nicht unbedingt benachrichtigt. Ich musste erst beim Customer Support nachhaken. Die Ware war längst im Shop.
 
Aufgepasst, man wird nicht unbedingt benachrichtigt. Ich musste erst beim Customer Support nachhaken. Die Ware war längst im Shop.

Im Ernst? Meine Bestellungen sind seit Bezahlung und Bestätigung (vor ca. drei Wochen) im Status "in Verarbeitung" bzw. "in process at Berlin", nach etwa einer Woche kam eine Mail, dass sie "nun in den Händen unserer versierten Schneider" liegen. Seitdem ist nichts passiert, angeblich sollte ja eine Mail kommen, wenn sie fertig sind und an den Store geschickt werden.
 
Ich hatte meinen Termin heute morgens bei Shopöffnung. Mit mir kamen drei andere Kunden in den Laden, alle mit den Worten „Ich hab ne Mail bekommen, mein Anzug ist fertig“ - bei manchen scheint es also noch zu klappen ;)
 
Oben