Und was genau war jetzt zu eng? Der Kragen könnte ein wenig höher ausfallen imho, wenn Du eh einen Neustart wagst.
Unter den Achseln quasi. Schau mal die querfalten vorne und hinten im Bereich der Achseln. Ich stehe ganz normal. Wenn ich jetzt noch wasche und mich meine Arme nach vorne strecke reißt es hinten bestimmt

Beim Kragen konnte man die Höhe nicht wählen glaube ich.
 
Ich war eben im Laden und konnte mir das Hemd und das Sakko ansehen, der Anzug verspätet sich leider.

Das Hemd ist sehr gut geworden, nicht zu eng, nicht zu weit, alles top. Ich habe den Kentkragen (nicht: Classic) genommen, und der ist schon ziemlich brachial, den muss man wollen:

Man beachte: Made in Vietnam.
Wenn sich das Hemd im Tragen nicht völlig seltsam verhält, werde ich definitiv nachordern.

An dem Sakko lasse ich noch zwei kleine Sachen ändern, das ist auch gut geworden. Das breite fallende Revers ist schon (wie befürchtet) sehr breit, aber für mich noch tragbar. Schade, dass hier ein Zwischenschritt fehlt. Marco (btw der einzige im Düsseldorfer Store, der die Schulung im neuen System durchlaufen hat) hatte das breite steigende an einem Anzug, das Lea mir auch gezeigt hatte, und würde das selbst auch nicht mehr nehmen. Bin gespannt, wie mein mittleres steigendes ausfällt.
 
Kragen sieht gut aus, zeig uns den mal angezogen. Wie lang sind denn die Schenkel?

Und was sind das für Knöpfe?
 


Musste mir mal im Büro zeigen
 
Reactions: d_b