Nein, aber ich hatte letzte Woche meinen MTM Termin in Frankfurt für einen Anzug. Kann das schlechte Bild das hier herrscht nicht bestätigen, komme mit dem Personal sehr gut zurecht.

Bin auf das Ergebnis gespannt. Ist der graue Standard-Stoff. Fand nur die Zeit etwas knapp bemessen. Mir haben die Schlupfteile gut gepasst und trotzdem hat die Zeit gerade so gereicht. Kann mir vorstellen dass bei schwierigeren Körpermaßen eine Stunde für den ersten Termin nicht ausreicht.

Die Zeit ist auch zu knapp.

Einfach ein Termin inkl Hemd buchen dann habt ihr 30 Minuten mehr. :D
 
Sofern Suitsupply nicht das erste Unternehmen ist, bei dem ihr euch an MTM gewagt habt...:

Ist jemand schon mal mit einem Anzug zu Suitsupply (vielleicht gar in Frankfurt) gegangen, der im Wesentlichen ziemlich OK ist und an dem folglich nur kleinere Anpassungen gemacht werden müssten? Falls ja, wie aufgeschlossen waren die Berater dem gegenüber?

Ich überlege, dies zu tun, da ich einen von Kuhn habe, bei dem ich insbesondere mit der Hose sehr zufrieden bin und beim Sakko mit den Rücken- und Armlängen auch. Bei letzteren habe ich etwas Angst, dass die Maßstäbe des durchschnittlichen Suitsupply-Mitarbeiters da eher in Richtung zu kurz gehen (jedenfalls hab ich bei Suitsupply schon mal Sakkos von der Stange anprobiert, die "objektiv" deutlich zu kurz waren, mir aber vom Verkäufer als "aus fachmännischer Sicht genau richtig" empfohlen wurden). Mit ein paar kleineren Änderungen hoffe ich, dass es möglich ist, nah an dem für mich perfekten Anzug zu kommen bei hoffentlich höherer Stoffqualität als bei Kuhn und anderen möglichen Extras wie z.B. verschiedenen Ausführungen im Schulterbereich...

Was meint ihr?

Danke,
CG
 
Ist jemand schon mal mit einem Anzug zu Suitsupply (vielleicht gar in Frankfurt) gegangen, der im Wesentlichen ziemlich OK ist und an dem folglich nur kleinere Anpassungen gemacht werden müssten?
CG

D.h. natürlich ein neuer MTM-Anzug von Suitsupply, aber mit nur geringfügigen Änderungen ggü. dem bestehenden Nicht-Suitsupply-Anzug - schon klar, dass die da keine Änderungsschneiderei betreiben ;-)
 
Es schadet sicher nicht, das Teil mitzunehmen und dem Berater zu zeigen, was dir vorschwebt. Für den neuen Anzug werdet ihr dann aber vom SuSu-Schlupfteil ausgehen und die Maße soweit wie möglich an das Vorbild anpassen müssen.
 
Sofern Suitsupply nicht das erste Unternehmen ist, bei dem ihr euch an MTM gewagt habt...:

Ist jemand schon mal mit einem Anzug zu Suitsupply (vielleicht gar in Frankfurt) gegangen, der im Wesentlichen ziemlich OK ist und an dem folglich nur kleinere Anpassungen gemacht werden müssten? Falls ja, wie aufgeschlossen waren die Berater dem gegenüber?

Ich überlege, dies zu tun, da ich einen von Kuhn habe, bei dem ich insbesondere mit der Hose sehr zufrieden bin und beim Sakko mit den Rücken- und Armlängen auch. Bei letzteren habe ich etwas Angst, dass die Maßstäbe des durchschnittlichen Suitsupply-Mitarbeiters da eher in Richtung zu kurz gehen (jedenfalls hab ich bei Suitsupply schon mal Sakkos von der Stange anprobiert, die "objektiv" deutlich zu kurz waren, mir aber vom Verkäufer als "aus fachmännischer Sicht genau richtig" empfohlen wurden). Mit ein paar kleineren Änderungen hoffe ich, dass es möglich ist, nah an dem für mich perfekten Anzug zu kommen bei hoffentlich höherer Stoffqualität als bei Kuhn und anderen möglichen Extras wie z.B. verschiedenen Ausführungen im Schulterbereich...

Was meint ihr?

Danke,
CG
Zieh ihn an zum Termin.
 
Ich habe heute meinen mtm Anzug abgeholt. Second fitting war anstandslos, bin sehr zufrieden. Aber gefühlt tut sich bei der Passform nicht ganz so viel, RTW ist im Vergleich nicht so viel schlechter. (ganz leichte Schulter Korrektur, schmalere und längere Ärmel dazu leicht schlankere Oberschenkel).

Mir wurde aber gesagt, dass die Standardstoffe nun statt 499€ 599€ kosten. Hab ich noch mal Glück gehabt.
 
Oben