Stilmagazintreffen in Köln am 07.12.2013

Bin nach wie vor dabei. Ich denke auch, dass es entspannter ist ein kleineres Brauhaus nicht direkt am Hauptbahnhof zu nehmen - Kannst mich also gerne einplanen.
 
Also zugesagt haben für Samstagabend:
- styleknigge
- joachim g.
- lilapferd
- jabbadoo
- proculus
- Julian O.
- meine Wenigkeit

Dazu gabs noch eine handvoll Interessenten, die an dem Tag verhindert sind. Die Idee "Kölner Stammtisch" (können vllt auch einen Rheinland-Stammtisch draus machen, habe gehört, dass auch die Düsseldorfer Altstadt ganz annehmbar sein soll :rolleyes:) sollten wir so oder so weiterführen!

Treffpunkt ist 19 Uhr im Brauhaus "Em Kölsche Boor", Eigelstein 121. Schön gemütlich und nicht mitten im Zentrum, dort kann man auch gut essen. Anfahrt etc. findet ihr auf der Homepage: http://www.koelscheboor.com/

Und zieht euch was feines an - irgendwie müssen wir uns ja erkennen! :D
 
Splendid! Ich freu mich darauf auch mal Leute aus dem Forum außerhalb der digitalen Welt zu treffen.

Und zieht euch was feines an - irgendwie müssen wir uns ja erkennen! :D

Meine Freundin fragte, ob wir dann alle eine weiße Rose oder Ähnliches als Erkennungszeichen tragen :D

Ich komme zwar nicht im Smoking, ich denke aber, dass wir der Tisch mit den Krawatten (und sonstigen Substituten) sein werden ;)
 
WICHTIGE PLANÄNDERUNG! Leider bin ich jetzt erst dazu gekommen, zu reservieren und leider ist im Kölschen Boor alles rappelvoll! Deshalb weichen wir aus ins 'Schlüters in Weidenpesch', Neusser Straße 494. Ist noch etwas weiter draußen, aber immer noch hervorragend zu erreichen. Googlet das einfach mal. Ich habe vorsorglich für 7 Personen auf den Namen Clemens reserviert.

Bis morgen! :)
 
Oben