Stilmagazintreffen in Köln am 07.12.2013

styleknigge

Well-Known Member
Hallo zusammen,

bei einem spontanen Treffen mit User Bingo ist die Idee eines Treffens in Köln entstanden. Viele Treffen werden ja in Frankfurt, Berlin, München etc. veranstaltet, da dachten wir uns, es gibt bestimmt auch nette Forumskollegen als Köln und Umgebung, die Lust auf ein Treffen haben.

Wir möchten erst mal schauen, wie groß die Resonanz ist. Danach richtet sich auch der Treffpunkt. Bingo wird einen geeigneten Ort aussuchen.

In diesem Sinne: Wir freuen uns !!!

LG
-Bingo
-styleknigge
 
Ich war noch nie bei einem Treffen dabei, hätte aber Interesse. Wenn man als Forum-Newcomer und alter Knacker gleichzeitig willkommen ist .....
 
könnte evtl. klappen, habe noch einen Termin. Wenn, dann meinerseits relaxt underdressed in etwas besserem Freizeitdress, nach Hause und umziehen schaffe ich 100% nicht (und wäre mir auch sonst zu stressig).
 
Oben