Stilmagazintreffen in Köln am 07.12.2013

Super Idee :) Ich hatte gerade (nach längerem stillem Mitlesen) den Entschluss gefasst, mich mal wieder öfter zu Wort zu melden, da kommt die Idee eines Kölner Treffens oder Stammtischs doch wie gerufen.

Ich würde gern kommen, mag aber nicht definitv zusagen, da mein Körper gerade sehr nachdrücklich Ruhe und Erholung einfordert und ich am nächsten WE eigentlich schon mehr Termine habe, als mir lieb ist...

Abgesehen davon: Seid ihr euch wirklich sicher, dass ihr an einem Samstag im Advent ins bekannteste Brauhaus neben dem bestbesuchten Kölner Weihnachtsmarkt wollt? Die Wartezeiten für Gruppen >3 Personen können schon erheblich sein, und edles Tuch am Körper ist angesichts der Menschenmassen mit alkoholischen Getränken in der Hand und im Magen mMn auch nicht die beste aller Ideen...

Ich hoffe, ich habe da jetzt nichts schlechtgeredet (zumal es wirklich fraglich ist, ob ich selbst komme), aber ich wollte das doch mal in die Runde werfen.
Prinzipiell finde ich die Idee eines Kölner/Düsseldorfer Stammtischs großartig.

Gruß
Serge
 
Abgesehen davon: Seid ihr euch wirklich sicher, dass ihr an einem Samstag im Advent ins bekannteste Brauhaus neben dem bestbesuchten Kölner Weihnachtsmarkt wollt? Die Wartezeiten für Gruppen >3 Personen können schon erheblich sein, und edles Tuch am Körper ist angesichts der Menschenmassen mit alkoholischen Getränken in der Hand und im Magen mMn auch nicht die beste aller Ideen...
Das sehe ich genauso. Die Dame am Telefon meinte eben auch, dass für die Adventszeit im Brauhaus keine Reservierungen angenommen werden. Ich könnte ein schönes Brauhaus empfehlen, das nicht ganz so zentral ist, aber mit der Stadtbahn immer noch gut zu erreichen (2 Stationen vom Hbf aus), nämlich das hier: http://www.koelscheboor.com/standort.html.

Rückmeldung bitte von denen, die am Sa kommen wollen! Würde morgen dann reservieren!
 
Ich beschließe das jetzt einfach mal. Ist besser, als in der übervollen Innenstadt rumzuirren und am Ende noch Glühwein aufs Kaschmir zu bekommen ;-)
 
Ich würde mich mal als "Wackelkandidat" anmelden, genaueres kann ich heute Abend sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachrichten, ich kann doch. Verpflichtungen geschickt umgangen.

So, nun muss ich mir schon mal überlegen was ich anziehe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben