"Stilmagazinstammtisch" und Gesprächsrunde in Darmstadt oder Frankfurt

Sie erzählte mir, dass der Wirt des Riwwelmaddes ein Kroate (?) sei und seine Partnerin eine Engländerin indischer Abstammung. Das klingt jedenfalls interessant.

der rüganer

Stimmt und stimmt. Sehr nett und sehr englisch beide.
Die Curries sind sehr zu empfehlen.

Was ich noch dazu sagen möchte:
Für eine Parkplatzsuche benötigt man gute Nerven, das Johannesviertel ist ein sehr schönes und beliebtes Wohnviertel in DA, da wird's gerne mal eng.

Fußweg zum Hauptbahnhof Darmstadt sind ca. 2 km,
die nächste Straßenbahnhaltestelle ist "Willy-Brandt-Platz".
 
Werte Stilfreunde,
meine Kollegin, die mich mit dem Auto nach Darmstadt zum Riwwelmaddes bringen wollte, ist leider krank geworden. Kann jemand kurz eine Info geben, mit welchem Bus bzw. mit welcher Straba man vom Darmstädter Hauptbahnhof in die Nähe des Riwwelmaddes gelangt?
Noch etwas:
Ich habe heute unerwartet einen Anruf von einem Bekannten aus Berlin erhalten, der am Freitag von Frankfurt/Main im Rahmen seines Studiums für mehrere Wochen nach Kuba fliegt und deshalb bei mir für eine Nacht Quartier beziehen wird. Er wird mit nach Darmstadt kommen, da ich keine Möglichkeit finde, zwischen Feierabend und dem Treffen im "Riwwelmaddes" noch einmal vom Arbeitsort in Langen zur Wohnung nach Frankfurt zu fahren. Mein Bekannter fühlt sich bekeidungstechnisch nicht vordringlich der klassischen Herrenmode verpflichtet - also bitte nicht über seinen vermutlich etwas legereren Stil wundern (Vom Internet-Auftritt des Stilmagazins und den besprochenene Inhalten allerdings zeigte er sich sehr angetan, wie er mir am Telefon sagte, als ich ihn vom anstehenden Abend-Termin in Kenntnis setzte und er gleich einmal ins SM surfen musste.)
Für mich heißt dies, dass es keine Möglichkeit für einen Garderoben-Wechsel zwischen Arbeit und Riwwelmaddes geben wird und deshalb das Outfit des Tages (und des Büros) auch am Abend zum Einsatz kommen wird.
Nicht optimal, aber leider nicht anders möglich.
Ich freue mich auf morgen.
der rüganer
 
Hallo,
ohne dunkelblauen Suit Supply Anzug, Loake Aldwych und flannelgraue Krawatte ist leider keine Teilnahme möglich ;) Spätzle gmacht. Natürlich ist come as you Art Dresscode.
Willly-Brandt-Platz ist wirklich die naheste HEAG Haltestelle.
Wird ganz schön eng vermutlich, es haben sich noch mehr Überraschungsgäste angekündigt. Ist nur für sechs TN reserviert, der Rest muss anne Theke ;-)




Werte Stilfreunde,
meine Kollegin, die mich mit dem Auto nach Darmstadt zum Riwwelmaddes bringen wollte, ist leider krank geworden. Kann jemand kurz eine Info geben, mit welchem Bus bzw. mit welcher Straba man vom Darmstädter Hauptbahnhof in die Nähe des Riwwelmaddes gelangt?
Noch etwas:
Ich habe heute unerwartet einen Anruf von einem Bekannten aus Berlin erhalten, der am Freitag von Frankfurt/Main im Rahmen seines Studiums für mehrere Wochen nach Kuba fliegt und deshalb bei mir für eine Nacht Quartier beziehen wird. Er wird mit nach Darmstadt kommen, da ich keine Möglichkeit finde, zwischen Feierabend und dem Treffen im "Riwwelmaddes" noch einmal vom Arbeitsort in Langen zur Wohnung nach Frankfurt zu fahren. Mein Bekannter fühlt sich bekeidungstechnisch nicht vordringlich der klassischen Herrenmode verpflichtet - also bitte nicht über seinen vermutlich etwas legereren Stil wundern (Vom Internet-Auftritt des Stilmagazins und den besprochenene Inhalten allerdings zeigte er sich sehr angetan, wie er mir am Telefon sagte, als ich ihn vom anstehenden Abend-Termin in Kenntnis setzte und er gleich einmal ins SM surfen musste.)
Für mich heißt dies, dass es keine Möglichkeit für einen Garderoben-Wechsel zwischen Arbeit und Riwwelmaddes geben wird und deshalb das Outfit des Tages (und des Büros) auch am Abend zum Einsatz kommen wird.
Nicht optimal, aber leider nicht anders möglich.
Ich freue mich auf morgen.
der rüganer
 
Schlimmstenfalls wäre der Fußweg wohl auch kein Problem, laut Karte sind das etwa 20 Minuten (2 km), und nach 4x abbiegen müsste man da sein..
 
So, jetzt bekommen wir einen größeren Tisch. :)
Ich finde es immer wieder stark, wie riesig die Resonanz im Rhein-Main-Gebiet ist.
Klasse!
 
@Möfter: Mist ich war so vertieft in die Diskussion dass ich mich gar nicht gscheit verabschiedet habe.
Ich danke Euch allen für einen wieder tollen Abend und die Gelegenheit Euch kennenzulernen und sich wunderbar auszutauschen. Gerne jederzeit wieder!
 
Oben