"Stilmagazinstammtisch" und Gesprächsrunde in Darmstadt oder Frankfurt

In FFM und vllt. etwas Früher währe ich auch dabei, 19 Uhr und Darmstadt wird nichts da ich über 2 Stunden An und Abreise hätte und dann lohnt es nicht wirklich.

@Flambo: Wir müssen auch noch eine Don Stefano rauchen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir halten also fest: Der erste Stammtisch findet am Donnerstag den 20.9.2012 im Riwwelmaddes in Darmstadt, statt. Beginn wahrscheinlich um 19 Uhr.
 
Ich kümmere mich die nächsten Tage um einen Tisch für 6 Personen.
Wenn's nicht klappt, kommt ihr bei mir vorbei und ich koch' was.
Freue mich sehr auch den 20.!
 
Finde ich ja toll, dass es in Darmstadt ein Treffen geben wird. Bin zwar eher am Wochenende in DA, aber Donnerstag ist ja wochenendnah, da kann ich vielleicht was machen. Ich wäre gern dabei und würde mich nochmal melden, wenn es bei mir tatsächlich klappt. Kann ich aber vermutlich erst ein paar Tage vorher sagen.
 
Dreimal ja. 20.9. 19:00 Uhr Riwwelmaddes steht. Habe erstmal für 6 SM-Freunde ;-) reserviert.
 
Meine Zusage bleibt bestehen, ändern kann sich allenfalls noch etwas, sollte dienstlich ein Termin dazwischen kommen. Danach sieht es aber im Moment nicht aus. Eine Kollegin, die in Darmstadt wohnt, hat mir sogar angeboten, mich am 20.9. nach Dienstschluss in ihrem Auto mitzunehmen.
Sie erzählte mir, dass der Wirt des Riwwelmaddes ein Kroate (?) sei und seine Partnerin eine Engländerin indischer Abstammung. Das klingt jedenfalls interessant.

der rüganer
 
Oben