"Stilmagazinstammtisch" und Gesprächsrunde in Darmstadt oder Frankfurt

Nachdem nun einige schon Interesse bekundet haben, schlage ich die Woche vom 17. bis zum 23. September vor. So haben auch Leute, die von weiter her kommen die Möglichkeit, die Anreise zu organisieren. Wem würde welcher Wochentag am besten passen? Ich bevorzuge den Donnerstag.
Die Location wird ein englisch angehauchter Pub in Darmstadt sein, den mir flamboyance empfohlen hat, dessen Name mir aber entfallen ist. ;)

Viele Grüße
Jakob
 
Hi Jakob,

leider kann ich am 20.09. nicht, aber der 21.09. ginge.

Mein Vorschlag war der Riwwelmaddes in Darmstadt, meine Lieblingskneipe. Englischer geht's in Deutschland trotz des hessischen Namens kaum. :)
 
Falls ferner Interesse besteht, ein Freund von mir organisiert Ende November in besagtem englischen Pub ein Whisky-Tasting-Einsteiger-Seminar inkl. Essen.
 
Nach flamboyance's Lobpreisung der Darmstädter Kneipenszene und -kultur am vergangenen Sonntag in Grimods Garten hätte ich Lust, beim Stammtisch mit dabei zu sein. Bei mir wäre sowohl der 20.9 als auch der 21.9. möglich.
Viele Grüße
der rüganer
 
Wer übermorgen, Do., 23.08.2012, ab 19:00 Uhr spontan Lust hat,
jakewunst und ich sind schon mal am Central/vinocentral am Darmstädter Hauptbahnhof präsent.

Drombusch City Limits. :)
 
Oben