Stilmagazin, wir haben ein Problem.

Probiert und für akzeptabel befunden

Ich habe den Service der Anbieter getestet und muss sagen, dass akzeptable Ergebnisse kamen

Modomoto:
Legere Outfits bekannter Marken. Größe und Preis absolut im Rahmen.
Besonders da ich mich neu orientiert habe modetechnisch und auch Markentechnisch habe ich einige Teile behalten


Outfittery:

Outfits sehr angenehm.
Größen oft eher kleiner ausfallend.
Budget deutlich überschritten. Parka > 300€ trotz Angabe einer günstigeren Preisklasse. Ebenso bei Oberteilen

Zalon:
Erstes Paket legere Outfits aber für den Listenpreis obwohl dieselbe Hose bei der Mutter (zalando) um 40% reduziert war
Zweites Paket Businessoutfits: kurz vor einer Katastrophe. Die Stylistin kannte beim Telefonat meine Konfektionsgröße 25 nicht (die Größe gibt es nicht :eek: )
Der Unterschied zwischen Oxfords und Derbies war unbekannt. Ich erwähnte Oxfords und bekam Derbies. Aussage: es sind Businessschnürer.

Ich bekomme demnächst mal wieder ein Modomoto Paket und finde es spannend neue Marken und Styles kennenzulernen. Und wenn nichts dabei ist geht das Paket halt zurück.
 
Oben