Nikolaus Haus
Well-Known Member
Wenn du bullshit sagen willst, dann schreib es aus...
"BS" im Forenzusammenhang ist i.a. Best Secret. Keine Ahnung wie Du auf so Vulgaritäten kommst. Oder was Blackmamba meint.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich langweilt, dass praktisch per Punktlandung immer diejenigen outfits jeden Wettbewerb gewinnen (meist sogar von Platz 1-3), die am meisten dem mainstream entsprechen.
In der Regel ist es so, dass wenn ich mir die Gewinneroutfits anschaue, ich genauso gut in der GQ blättern könnte.
Wieder mal läppisch...So viel Text & doch nur BS
Und zitier' nicht immer das komplette Posting für einen Einzeiler.....
Danke!
Zunächst das Allgemeine zu den Wettbewerben:
Mich langweilt, dass praktisch per Punktlandung immer diejenigen outfits jeden Wettbewerb gewinnen (meist sogar von Platz 1-3), die am meisten dem mainstream entsprechen.
...
Was mich mittlerweile fasziniert, und das eigentlich fast außschließlich, sind "personalisierte" outfits, die Entwicklung (und natürlich Veränderung) des eigene Stil eben.
Also Butch, so ganz unarrogant liest sich dein Post ehrlich gesagt nicht. Ich will versuchen zu erläutern, was ich genau meine:
Wurde _cm78_ disqualifiziert?
So it seems ...
I don't think that you have been disqualified, I guess Tobias overlooked your posting as the picture was not uploaded but only linked. Maybe he was in a hurry...Sorry for insisting: just out of curiosity what is the reason for not being considered?
Must be jeans pants? Thanks