TobiasM
Well-Known Member
Schon einmal vielen Dank an alle Teilnehmer, es sind viele sehr schöne Outfits dabei und meiner Meinung nach war es mal eine schöne Abwechslung zu den vielen Anzügen/Kombinationen die man hier sonst sieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und um nochmals ganz allgemein zu werden: Wer im Alter von ca. 35+ ist, der sollte ziemlich straight an seinem eigenen Stil arbeiten, weitgehend losgelöst von nach Jugend heischenden trends.
@clapeyron
Lieber clapeyron, ich bin mir sicher, dass Blackmamba Recht behalten wird.
Ich möchte sein post aber nutzen, um etwas Allgemeines zu den Wettbewerben zu äußern und im Besonderen zu Deinen outfits - dies, weil ich da Gefühl habe, dass die Sympathie, die ich für Dich doch in einem gewissen Rahmen hege, ich nur wenig erkennbar zu kommunizieren fähig bin.
Zunächst das Allgemeine zu den Wettbewerben:
Mich langweilt, dass praktisch per Punktlandung immer diejenigen outfits jeden Wettbewerb gewinnen (meist sogar von Platz 1-3), die am meisten dem mainstream entsprechen.
In der Regel ist es so, dass wenn ich mir die Gewinneroutfits anschaue, ich genauso gut in der GQ blättern könnte.
Zu Deinen persönlichen outfits:
Sie passen schon auch ganz gut in das GQ-Klischee, jedoch, wäre ich so jung wie Du, würde ich vermutliches Ähnliches tragen.
Ich kann also Deine outfits guten Gewissens akzeptieren, rein optisch gefallen sie mir sogar, aber eben, sie langweilen mich, weil ich mittlerweile in einem Alter bin, welches schon viele gute (und natürlich schlechte) Moden hat kommen und gehen sehen.
Was mich mittlerweile fasziniert, und das eigentlich fast außschließlich, sind "personalisierte" outfits, die Entwicklung (und natürlich Veränderung) des eigene Stil eben.
Ich bin mir sicher, dass Du mit zunehmenden Alter genau dies realisieren wirst - also nix für ungut, wenn ich Deine outfits normalerweise nicht "bedäumle".
Dies, um wieder etwas zum Allgemeinen zurückzukehren, trifft natürlich auf alle jungen modebewussten - oder sagen wir versöhnlichkeitshalber - trendbewussten user zu.
Und um nochmals ganz allgemein zu werden: Wer im Alter von ca. 35+ ist, der sollte ziemlich straight an seinem eigenen Stil arbeiten, weitgehend losgelöst von nach Jugend heischenden trends. Alles andere stimmt mich schon ziemlich traurig.
Und ja, natürlich gibt es Ausnahmen, die mit 50+ noch rote Hosen, blogger blue oder Rauledermonks tragen können. Aber nur, weil sie die ganze Palette beherrschen. Diese 3,4 oder vielleicht auch 5 masters of the universe muss ich jetzt nicht aufzählen, das wäre wohl überflüssig.
Wenn du bullshit sagen willst, dann schreib es aus...