Stilmagazin Wettbewerb September: "Breaking the rules"

Tobias, ich weiß nicht, ob das irgendwo schon gesagt wurde. Danke, daß Du den Wettbewerb am Leben erhälst!
 
Ich freue mich übrigens auch darüber, dass ich im Forum an den vielen grünen Lichtern sehen kann, dass ich nicht der einzige bin, der keine Freunde hat, mit denen er Samstagabends einen trinken gehen kann. ;)
 
Mein allererstes Outfit-Bild hier, und dann gleich beim Wettbewerb :eek:

Bitte um Nachsicht^^

- blau und grün overkill (Sakko hellgrün, Krawatte & Jeans blau, hemd hellblau gestreift)
- kein Gürtel trotz Schlaufen
- Jeans zu Krawatte
- Sneaker
- Krawatte & button-down
- Ärmellänge ist auch nicht perfekt

Das Sakko sieht gut aus! Hersteller?
Die Kombination istdagegen wohl nicht nur ein Stilbruch.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Hab ich noch nie gehört, dass Kombinationen aus grün und blau verpöhnt seien.

Grün und blau steht jeder Sau.
 

Anhänge

  • WP_000920.jpg
    WP_000920.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 308
  • WP_000922.jpg
    WP_000922.jpg
    45 KB · Aufrufe: 309
Ich freue mich übrigens auch darüber, dass ich im Forum an den vielen grünen Lichtern sehen kann, dass ich nicht der einzige bin, der keine Freunde hat, mit denen er Samstagabends einen trinken gehen kann. ;)

Ne nee, das geht so: mit Leuten was trinken/feiern gehen aber dabei die ganze Zeit an Smartphone+Tapatalk kleben.

Hab ich noch nie gehört, dass Kombinationen aus grün und blau verpöhnt seien.

Grün und blau steht jeder Sau.

Du kanntest das Sprichwort echt nicht? Grün und Blau schmückt die Sau, Grün und Blau trägt dem Kasperl sei Frau, blue and green should not be seen (without another color in between)...

Inhaltlich ist es natürlich Quatsch, keine Frage, aber verbreitet ist es mMn schon.
 
Oben