Stilmagazin Wettbewerb September: "Breaking the rules"

Nachdem ich heute gelernt habe, dass man Strickkrawatten nicht zum Zweireiher trägt, :D doch noch ein Beitrag zum Wettbewerb von mir mit schickem Fahrstuhlfoto.

Regelbruch Nummer eins: siehe oben
Regelbruch Nummer zwei: Mit Firmenausweis durch die halbe Stadt gerannt, ohne es zu merken :rolleyes:

... auf den ersten Blick dachte ich, der Regelbruch wäre, das Hemd nicht in die Hose zu stecken. Das wäre wenigstens ein neuer, anstelle der 100ste "Blau+Grün-Verstoß" :D

Aber ich will nicht mosern, werde hier auch nichts beitragen... weil ich selbst nicht alle Regeln der Kunst kenne. :D
 
Du frecher Hippie, Du!

Und was ist das für eine heiße Hausjacke? Will haben!

Oh ja, ich weiß, ich bin schon ein ganz ein wilder!

Die Hausjacke ist von "House of Gentlemen", die Hausmarke eines Grazer Modegeschäftes (mit Filiale in Wien): http://web340.jupiter.parkside.at/bruehl.de.38.htm. Die ist schon ein paar Jahre alt und, vor allem winters im Altbau, ziemlich praktisch. Außerdem macht der Pizzabote immer große Augen, wenn ich ihm so Hugh-Hefner-mäßig gestylt öffne. :D
 
Oben