Stilmagazin Wettbewerb Oktober: Shades of Grey - Abstimmungsthread

Wettbewerb

  • Herr Stumpf und Stil

    Abstimmungen: 16 13,2%
  • miles

    Abstimmungen: 1 0,8%
  • paisley

    Abstimmungen: 10 8,3%
  • neuling

    Abstimmungen: 3 2,5%
  • Blackmamba

    Abstimmungen: 27 22,3%
  • Rüganer

    Abstimmungen: 33 27,3%
  • Shivago

    Abstimmungen: 4 3,3%
  • Xelor

    Abstimmungen: 9 7,4%
  • Karokönig

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Manuel.MdT

    Abstimmungen: 3 2,5%
  • Freisy

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Selection

    Abstimmungen: 5 4,1%
  • MonacoChris

    Abstimmungen: 1 0,8%
  • TobiasM

    Abstimmungen: 3 2,5%
  • Abkanzler

    Abstimmungen: 1 0,8%
  • Crouchback

    Abstimmungen: 3 2,5%
  • HansCastorp

    Abstimmungen: 1 0,8%
  • mubbi

    Abstimmungen: 1 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    121
  • Umfrage geschlossen .
Hmm, es wundert mich doch sehr, daß der gute TobiasM noch keine einzige Stimme abgreifen konnte, nicht, weil er ja der Hausherr ist, quasi, sondern weil er es im großen Heer der doch recht einheitlichen Anzugträger eine meines Erachtens sehr gelungene, stimmige und ansehnlich sitzende graue Kombination zu zeigen. Wahrlich nicht die einfachste Aufgabe, wenn man von einem Cut oder Stresemann einmal absieht.

Nun hatte ich allerdings meine Stimme bereits anderweitig verschenkt. Könnte also vielleicht einer der professionellen Abstimmungsmanipulatoren mit den multiplen Persönlichkeiten zumindest eine absolut verdiente Ehrenstimme für Tobias abfallen lassen?

Die Firma dankt!

Crouchback
 
Eine graue Kombination mit diversen "Shades of Grey" stelle ich mir auch gerade vor -
vielleicht als eine ungefähre Mischung aus Herr Stumpf&Stil und TobiasM mit ein paar weiteren Herbstklassikern:
graue Flanell-Hose, graues Tweed-Sakko mit bspw. weinrotem Windowpane, grauer Fair Isle-Cardigan, Schuhe in dunkelbraunem Rauleder, hellblaues 2-ply Hemd mit Struktur oder Fischgrat, Strickkrawatte in Burnt Orange oder HerbstlaubGold, Peccary-Handschuhe in Mittelbraun.
So halt...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine graue Kombination mit diversen "Shades of Grey" stelle ich mir auch gerade vor -
vielleicht als eine ungefähre Mischung aus Herr Stumpf&Stil und TobiasM mit ein paar weiteren Herbstklassikern:
graue Flanell-Hose, graues Tweed-Sakko mit bspw. weinrotem Windowpane, grauer Fair Isle-Cardigan, Schuhe in dunkelbraunem Rauleder, hellblaues 2-ply Hemd mit Struktur oder Fischgrat, Strickkrawatte in Burnt Orange oder HerbstlaubGold, Peccary-Handschuhe in Mittelbraun.
So halt...:p

Klingt cool, also das nächste mal mitmachen! ;)
 
Eine graue Kombination mit diversen "Shades of Grey" stelle ich mir auch gerade vor -
vielleicht als eine ungefähre Mischung aus Herr Stumpf&Stil und TobiasM mit ein paar weiteren Herbstklassikern:
graue Flanell-Hose, graues Tweed-Sakko mit bspw. weinrotem Windowpane, grauer Fair Isle-Cardigan, Schuhe in dunkelbraunem Rauleder, hellblaues 2-ply Hemd mit Struktur oder Fischgrat, Strickkrawatte in Burnt Orange oder HerbstlaubGold, Peccary-Handschuhe in Mittelbraun.
So halt...:p

Butler hatte vor nicht allzu langer Zeit eine ziemlich gelungene, monochrom graue Kombi falls sich jemand erinnert/einen link hat.
 
Ist das jetzt eine freundliche Art, mir zu sagen, ich solle lieber wieder in T-Shirt und Jeans rumgammeln? ;)
Ich interpretiere das mehr so, dass ein niedriges Abstimmungsergebnis nicht notwendigerweise bedeuten muss, dass man etwas "falsch" gemacht hat, man passte vielleicht stilistisch nicht so gut in die Mustervorstellung der Abstimmenden. Dem stimme ich vollumfänglich zu.

Zudem kommt noch der Effekt, dass so ein Wettbewerb mit Abstimmung Leute manchmal dazu bringt, Dinge zu tragen, die erstens nicht in ihrer persönlichen Geschmackslinie liegen und zweitens allgemein unter den Abstimmenden bekannt beliebte Details darstellen, dass sie sich mithin geeignet verkleiden. :)

Andererseits fand ich Wettbewerbsteilnehmer mit hohen Abstimmungsergebnissen hier bisher immer sehr nachvollziehbar so bewertet, irgendwo nivelliert sich also der Effekt vielleicht auch etwas, weil diese Leute einfach tragen, was ihnen sowieso Spaß macht.
 
Oben