Stilmagazin Wettbewerb November: "Herbst"

Nebenher: Für alle potentiellen Mitbewerber, über denen nun drohend die Frage nach dem caninen Element ihres Outfits schwebt wie ein Damokleskauknochen, hält H&M gerade Einstecktücher bereit, reinseiden und (etwas) hübscher als auf meinem Bild, für 10 Euro. Und wer sich im März nicht nach seinem Rösslein fragen lassen will ...
Anhang anzeigen 57485

Gibt's das auch mit Büsis? :D

@Abkanzler: so würd ich auch gern mal an nen schönen Schirm kommen!
 
Sehr schöner Beitrag, Abkanzler! Du rückst in der Gunst etwas nach vorne. Hör mal, ich gebe dir fünf Euro für den Schirm, dann hast du einen kleinen Gewinn damit erzielt und – was wichtiger ist – bist in meiner Gunst nochmals ein kleines Stück nach vorne gerutscht. Wär das was? :cool:
 
Sehr schöner Beitrag, Abkanzler! Du rückst in der Gunst etwas nach vorne. Hör mal, ich gebe dir fünf Euro für den Schirm, dann hast du einen kleinen Gewinn damit erzielt und – was wichtiger ist – bist in meiner Gunst nochmals ein kleines Stück nach vorne gerutscht. Wär das was? :cool:

Aha, der Herr Professor ist sich wohl zu fein dafür, selbst im Sperrmüll zu wühlen! Aber für 1.000 Franken würde ich es mir überlegen. So viel kostet ja vermutlich ein regulärer Schirm in der Schweiz.

Ich meinte eigentlich, daß Knopf Nr. 3 aus einem anderen Material ist als die beiden unteren...

Ach so, nein, ich glaube nicht. Der Knopf fällt zwar farblich etwas heraus, ist aber noch im Spektrum der anderen und auch in der Form identisch. Vielleicht einfach aus einer helleren Ecke des Horns. Guckst Du:
 

Anhänge

  • Knöpfe.jpg
    Knöpfe.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 294
Ach so, nein, ich glaube nicht. Der Knopf fällt zwar farblich etwas heraus, ist aber noch im Spektrum der anderen und auch in der Form identisch. Vielleicht einfach aus einer helleren Ecke des Horns. Guckst Du:

Ok, ich glaubs dir mal ;)

Bei mir schaut das hingegen so aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben