Stilmagazin Wettbewerb November: "Herbst"

Hier gefällt mir das Gilet mit dem Revers sehr gut, obwohl ich sonst kein großer Freund davon bin.

Ein sehr schöner Stock. Erzählst Du was drüber?

@Grimod: Abgesehen von allen anderen tollen Stücken: Was ist denn das für ein Wahnsinns-Schirm(griff)?! Der ist ja völlig verschnitzt! Du hast vielleicht gelesen, dass ich noch einen Schirm suche. Weil ich verzweifelt bin, würde ich dir schon 20 Euro dafür anbieten … :D

Der Stock ist ein Schäferstab und kein Schirm :p - ich habe ihn in Schottland auf Gleneagles gekauft. Vermutlich ist es Kastanie, aber ich bin da nicht so der Experte. Aber er war genau lang genug für mich das ist selten.
 
Jaja, alles schön und gut, aber WO IST DEIN HUND????

:D

Nebenher: Für alle potentiellen Mitbewerber, über denen nun drohend die Frage nach dem caninen Element ihres Outfits schwebt wie ein Damokleskauknochen, hält H&M gerade Einstecktücher bereit, reinseiden und (etwas) hübscher als auf meinem Bild, für 10 Euro. Und wer sich im März nicht nach seinem Rösslein fragen lassen will ...
ImageUploadedByTapatalk1383832330.379768.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern noch mit meiner Frau den Wettbewerbsthread durchgesehen.
Ihre Kommentare:

@ Tryphon Tournesol
"Schnürsenkel sind zu lang."

Das war alles?! :( :( :( Die Schnürsenkel sind übrigens eine Notlösung. Ach, die Schuhe überhaupt sind eine Notlösung, die Schnürsenkel also eine Not-Notlösung. Ich hatte noch keine Musse, mich nach Alternativen umzusehen.

(Frauen bemerken einfach immer alles! Kompliment an deine Frau für die gute Beobachtungsgabe.)
 
Gestern noch mit meiner Frau den Wettbewerbsthread durchgesehen.
Ihre Kommentare:

...

@ Shivago
"Solche Socken/Strümpfe brauchst du unbedingt auch" (Also ich! Und jetzt muss ich fragen, wo es die gibt. Glücklicherweise gefallen sie mir auch sehr.)
Das sind Strümpfe von Berg & Berg, die gibt es aber nicht mehr, wie ein kurzer Check... Verzeihung... eine kurze Überprüfung der Heimseite (;)) ergeben hat; ich hab' sie auch schon seit ungefähr eineinhalb Jahren. Allerdings, so sehr ich meine B&B Einstecktücher liebe, die Strümpfe mag ich nur eingeschränkt; sie sind nämlich ein wenig zu kurz, hören bei zwei Drittel der Wade auf, wodurch sie zum Rutschen neigen.

Im übrigen: Grüße an Deine Frau und ich schließe mich Tryphon Tournesol an:
Das war alles?! :( :( :( ...

Edit: Habe Deine Antwort an TT (entschuldige, zu faul zum Schreiben!) gerade gesehen, dann wollen wir's nochmal gut sein lassen! ;)
 
Gestern noch mit meiner Frau den Wettbewerbsthread durchgesehen.
Ihre Kommentare:

@ Tryphon Tournesol
"Schnürsenkel sind zu lang."

@ Crouchback
"Seeehr schön, besonders die Jacke."

@miles
"Wo ist das, wo's sooo schön ist?"
Außerdem siehst Du trotz Deiner blassen, langbehaarten Handgelenke sympatisch aus.

@ Shivago
"Solche Socken/Strümpfe brauchst du unbedingt auch" (Also ich! Und jetzt muss ich fragen, wo es die gibt. Glücklicherweise gefallen sie mir auch sehr.)

Vielen Dank und herzliche Grüsse an die zweifellos charmante Mme Butch. Sie hat hier ja zum mindestens zweiten Mal bewiesen, dass sie die richtigen Prioritäten zu setzen weiss...

Crouchback
 
Jungs, was ist denn da los? Wo bleiben denn die Bilder??? Das Thema Herbst ist jetzt doch wohl wirklich nicht so schwer.

Und Hunde braucht auch keiner auf Bildern ;)
 
So, dann wollen wir mal. Das Dressler-Kaschmirsakko, Made in West Germany, kam jüngst vom Schneider zurück und hat heute Tragepremiere, ebenso die Schuhe, die kamen vorgestern vom Musterschuster, meine ersten Full Brogues. Das werden jetzt meine Cordhosenschuhe. Rain Coat und Hemd sind E-Bucht-fundgejagt, den Schirm, Made in England, habe ich hingegen vor ein paar Jahren aus dem Sperrmüll gefischt. :cool:

Und um mir eine kleine Aussicht auf den Sieg zu bewahren, gibt es ein paar Bonusbilder mit meinem alten Freund, dem Flughund.
 

Anhänge

  • Herbst1.jpg
    Herbst1.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 310
  • Herbst2.jpg
    Herbst2.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 310
  • Herbst3.jpg
    Herbst3.jpg
    45 KB · Aufrufe: 309
  • Herbst4.jpg
    Herbst4.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 308
  • Herbst5.jpg
    Herbst5.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 309
  • Herbst6.jpg
    Herbst6.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 308
Oben