Stilmagazin Wettbewerb März: "Blau und Grau"

Ja, ich weiss. Ich hätte die Hose nicht gewählt, wenn ich nicht eine graue Hose hätte tragen müssen und eine weite Hose hätte tragen wollen. ;) Ich hätte eine hellere, etwas schmalere graue Hose anziehen können, die tiptop gepasst hätte. Aber dafür hätte ich mir keinen Mut antrinken müssen … :eek: Wegen der Kragenspitzen werde ich mal meine Frau zur Rede stellen. ;) In die Wohnung? Cool! Auf den Sessel auch? :D

Ach, das passt doch mit der dunklen Hose. Diese Kombination finde ich irgendwie "klassischer" (ich kann es nicht richtig beschreiben) als eine Kombi mit heller Hose. Ein knalligeres EST wäre noch das I-Tüpfelchen gewesen.
 
The Blue & the Grey. Mein Urgroßvater hat auf Seiten der Union gekämpft ;).
Die Schuhe daher vintage Florsheim Shell Cordovans (Chicago rules)
Der Rest ist aber eher Entente cordiale: Vintage Blazer von Centurion (Made in Britain), Wollkrawatte von Reps&Twill, Paris; Oxford Pinpoint von Faconnnable, auch die Hose ist französischer Provenienz.
 

Anhänge

  • blue-grey1.jpg
    blue-grey1.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 380
  • blue-grey2.jpg
    blue-grey2.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 381
  • blue-grey3.jpg
    blue-grey3.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 388
Dabei sein ist alles. Ganz olympisch also ;)

Und mein Bowleroutfit mit dem roten Hemd wollte ich nicht für den Wettbewerb hernehmen....
 
Ich habe das Rad (ähnlich wie schon so oft der Herr Holdorf ;) )auch mal wieder neu erfunden...
 

Anhänge

  • DSC_0008.jpg
    DSC_0008.jpg
    23 KB · Aufrufe: 352
  • DSC_0011.jpg
    DSC_0011.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 353
  • DSC_0012.jpg
    DSC_0012.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 351
Wow! Echt super, hätte nie erwartet das Grau und Blau so gut aussehen können! ;)
Ja, ich bin auch total begeistert. Heute bin ich aufgewacht mit dem Gedanken "Heute machst du mal was verrücktes." Und siehe da - grau und blau kann man tatsächlich kombinieren.
Man beachte: Die Stümpfe sind übrigens auch blau-grau. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann trage ich auch mal noch meins bei, ein Versuch einer "Blau-grau-OCBD-Freitagskombination" :p

Ich bin dafür, mal einen "OCBD mit Krawatte"-Wettbewerb zu veranstalten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann trage ich auch mal noch meins bei, ein Versuch einer "Blau-grau-OCBD-Freitagskombination" :p

Ich bin dafür, mal einen "OCBD mit Krawatte"-Wettbewerb zu machen. ;)
Gefällt mir sehr gut - Passform 1A, Knoten 1A, Roll des Kragens 1A.
Nur das EST ist nicht so meins, allerdings bin ich eh kein Fan kleiner Paisleys. Aber das ist ja... Wie heißt noch mal das Wort mit G... ;)
 
Oben