Stilmagazin Wettbewerb März: "Blau und Grau"

Blau/Grau? Dann möchte ich kurz vor knapp auch noch teilnehmen, leider auch nur mit Archiv Bildern, die aber mit ein wenig iGent Posing. Einen schönen Samstag Zusammen.:)
 

Anhänge

  • IMG_3647.jpg
    IMG_3647.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 387
Bei Blau und Grau haben hier, scheint's, vorrangig die oberen Körperregionen ein Anrecht auf blaue Akzente. Deshalb jetzt mal der Versuch, das Ganze vom Kopf auf die Beine zu stellen. Oder, in Anlehnung an das Bonmot eines einstigen, historisch eher weniger gut beleumundeten Sozialdemokraten: Meinetwegen, einer muss der OHUD sein.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 

Anhänge

  • CZ Blau-Grau Stehend.jpg
    CZ Blau-Grau Stehend.jpg
    236 KB · Aufrufe: 357
  • CZ Blau Grau Blick zur Uhr.jpg
    CZ Blau Grau Blick zur Uhr.jpg
    270,7 KB · Aufrufe: 363
  • CZ Blau-Grau Querformat.jpg
    CZ Blau-Grau Querformat.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 361
  • Blau-Grau Krawatte und EST_740.jpg
    Blau-Grau Krawatte und EST_740.jpg
    358,7 KB · Aufrufe: 359
  • Blau-Grau Schuhe.jpg
    Blau-Grau Schuhe.jpg
    398 KB · Aufrufe: 360
Gerade ziemlich beschäftigt, aber Frage der Ehre und so fort. Setzt mal wieder Maßstäbe in Sachen Hosenpassform.
 

Anhänge

  • Wett_BlauGrau_01.jpg
    Wett_BlauGrau_01.jpg
    95 KB · Aufrufe: 303

Habe ich mir auch gedacht. Herr SuS, wer ist denn der Hersteller? Meine nächste Schuhanschaffung muss zwar noch ein bisschen warten, aber Suede Penny Loafer wären schon in der engeren Auswahl. Muss nur schauen, ob ich welche finde, in denen ich mit flachem Spann und schmaler Ferse Halt finde...

Ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen, wie das getoppt werden könnte.

Da musst Du wohl selbst ran, Butch! :D
 
Oben