Stilmagazin Wettbewerb März: "Blau und Grau"

Ich trage selbst gerne eine solche Kombination. Ich habe nur niemanden zum Fotografieren. --- Wir könnten eimmal ein Treffen mit "Mannschaftsfoto" machen.
 
Im styleforum treibe ich mich ja nicht rum, aber ich hätte im styleforum zu dem Thema eine Flut von Jungbloggern erwartet.

Fehlanzeige, genau das Gegenteil ist der Fall.

Kann es sein, dass im styleforum das Durchschnittsalter der User 15-20 Jahre höher liegt als hier im Stilmagazin?
Mir gefällt das, bringt mehr Tiefe.

Aus meiner Sicht hat die SM-Forumsleitung Neuuser aus der falschen Ecke rekrutiert.
Gewiss nichts gegen Studenten und Praktikanten, aber manchmal (bes. im Passform-thread), komme ich mir schon vor wie bei GQ.

Gebe ich dir vollkommen Recht. Ich kann allerdings nicht sagen woran das liegt. Im SF gibt es auch viele junge Mitglieder, aber diese sind dann eher im anderen Unterforum unterwegs(Streetwear Denim) und nicht bei classic menswear. Allerdings würde ich nicht sagen das im SF der Altersdurchschnitt 15-20 Jahre älter ist, vielleicht 5-10 Jahre. Viele der Stammuser hier im SM sind ja auch schon etwas älter, nur die vielen "Kurzposter", die sich anmelden und zehn Fragen stellen und dann nie wieder kommen sind halt sehr jung, meist die typische Berufsanfänger die sich einmal neu einkleiden müssen. Die prägen aber nicht stark das SM, aber man erinnert sich als Stammuser eher an diese "Fragesteller". Im SF gibt es die auch, die nehmen halt nicht am Wettbewerb teil ;)
 
auch im SF gibt es viele Dubel.
dafuer halt auch deutlich mehr kompetente & stilsichere Leute als hier, wo der Weggang von paisley und DC schonmal eine 50% Lücke in den WTIH & sonstige Fäden reisst...
 
dafuer halt auch deutlich mehr kompetente & stilsichere Leute als hier, ...


Na ja, ein englischsprachiges Forum. Wieviele Menschen sprechen Weltweit Englisch und wieviele Deutsch?

Und nun nehmen wir noch die Menschen welche sich davon für Mode interessieren. Machen wir uns nichts vor, da sind wir Deutschen immer noch mit die größten Modemuffel.

Also im Vergleich ist das SM im Bezug auf die Anzahl der möglichen Teilnehmer in der Quote zum SF soo schlecht nicht.

Wenn gleich ich Timo und Butch recht gebe, dass mir oftmals die wirklich guten Outfits fehlen und derzeit sehr viele neue User mit immer den gleichen Fragen auftauchen
 
dafuer halt auch deutlich mehr kompetente & stilsichere Leute als hier, wo der Weggang von paisley und DC schonmal eine 50% Lücke in den WTIH & sonstige Fäden reisst...
In absoluten Zahlen stimmt das sicher, weil es dort einfach zigfach mehr Mitglieder gibt. Aber wenn man sich den dortigen WTIH-Thread anschaut, finde ich den Rauschfaktor schwacher oder uninteressanter Outfits erheblich höher. Deswegen entwickelt sich dort ja auch in regelmäßigen Abständen ein wie auch immer gearteter "Elite"-Thread (CBD, whnays Good Taste, neuerdings diese WTIH-Auslese mit allen Beiträgen dort mit 20+ Likes), der dann wieder mal für eine Zeitlang eine typischerweise konservative, sehr auf Linie einiger weniger Meinungsführer gebrachte "Leitkultur" vorgibt.

Finde ich in Summe nicht besser, nur anders.
 
In absoluten Zahlen stimmt das sicher, weil es dort einfach zigfach mehr Mitglieder gibt. Aber wenn man sich den dortigen WTIH-Thread anschaut, finde ich den Rauschfaktor schwacher oder uninteressanter Outfits erheblich höher. Deswegen entwickelt sich dort ja auch in regelmäßigen Abständen ein wie auch immer gearteter "Elite"-Thread (CBD, whnays Good Taste, neuerdings diese WTIH-Auslese mit allen Beiträgen dort mit 20+ Likes), der dann wieder mal für eine Zeitlang eine typischerweise konservative, sehr auf Linie einiger weniger Meinungsführer gebrachte "Leitkultur" vorgibt.



Finde ich in Summe nicht besser, nur anders.


so gesehen rauscht es hier viel deutlicher & es gibt keine "Gegenbewegung".
klar ist mir auch, dass die absoluten Zahlen nicht mit nem Ami-Forum zu vergleichen ist.
dennoch ist imho auch %tual mehr Qualitaet drueben.
 
Oben