Stilmagazin Wettbewerb Februar: "Flanell"

"Jeder Mensch gehört in die Küche." (Katz+Goldt). Die Flanell-Edeljogginghose von SuSu ist natürlich später noch mit Kaffee besudelt worden... :rolleyes:
 

Anhänge

  • ZFlanell1.jpg
    ZFlanell1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 359
  • ZFlanell2.jpg
    ZFlanell2.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 362
  • ZFlanell3.jpg
    ZFlanell3.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 361
  • ZFlanell4.jpg
    ZFlanell4.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 360
Ich steuere mal einen meiner Lieblingsanzüge bei. Belvest Flanell aus schurwolle mit 10% Kaschmir, kombiniert mit gelber garza fina Krawatte (die vom italienischen Marineschulschiff Amerigo Vespucci - Gorch Fock yourself, ihr deutschen Leichtmatrosen!), flamboyantem EST und Chambray Hemd von fil-a-fil.
 

Anhänge

  • belvest2.jpg
    belvest2.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 352
  • belvest5.jpg
    belvest5.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 354
  • belvest4.jpg
    belvest4.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 352
  • belvest3a.jpg
    belvest3a.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 353
Obwohl gegen Kollege DgLs Windowpane-Flanell kaum ein Kraut gewachsen ist, quäle ich Euch für den Wettbewerb mit meinen genialen fotografischen Fähigkeiten crosspostenderweise mit diesem mittelblau-grauen Glencheck-Flanellanzug. :)

Ich bin jetzt nicht so der Schönheitswettbewerbsmensch, aber ich finde, Flanell ist eines der wichtigsten (saisonalen) sartorialen Themen, und das soll schon so umfassend wie möglich repräsentiert werden.
 

Anhänge

  • DSCN5826candidate.jpg
    DSCN5826candidate.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank an rarar für die Bilder!

Das Sakko passt super hat einen tollen 3 roll 2,5 und vermisst glaube ich sehr die zugehörige Hose.

Mit der Hose wäre das ein unschlagbares Ensemble, so sieht es einfach nach morgens noch nicht richtig wach und ausversehen die falsche Hose rausgesucht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben