Stilmagazin Wettbewerb Februar: "Flanell"

TobiasM

Well-Known Member
flanell.jpg

Nach einem Monat Pause, welche mit dem schönen Jahreswettbewerb gefüllt wurde, geht es weiter mit den Mottowettbewerben. In diesem Monat ist das Motto passend zur Jahreszeit "Flanell". Somit sind alle Outfits zugelassen mit mindestens einem Kleidungsstück aus Flanell, es reicht quasi eine Flanellkrawatte. Es sind auch wieder Archivbilder zugelassen. Ich freue mich auf eure Beteiligung :)
"Einsendeschluss" ist Sonntag, der 9.2. 23:59Uhr.
 
Mal gucken ob man nach dem Upload noch was erkennt...die Hose ist Flanell, die Krawatte rostoranger Wollstrick und auch recht flauschig :D ...das Hemd ist olivgrün-weiss gestreift...
 
Werde dieses mal vermutlich auch mit machen, bin mir nur nicht so ganz sicher, ob die Hos,e die ich im Kopf habe, Flanell oder eher Twill ist. Werde mal schauen.
 
Oben