Stilmagazin Wettbewerb August: "Vier Muster"

Wir wollen ja, dass hier mehr diskutiert wird (bzw. ich Recht behalte), also hier mal meine Musterkombi mit Dunkelgrün im EST. Natürlich nicht als neuer WB Beitrag anzusehen. Im Vergleich nochmal mit Dunkelrot.

(falls das hier nicht hingehört, ruhig löschen!)
 

Anhänge

  • 4muster_ESTdunkelgruen.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 292
  • 4_Muster_WB_01.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 289
Hattest du nicht auch einen blauen Sommer Glenchek mit roten Streifen, oder verwechsele ich da etwas?
Ohne die roten Streifen, ja, Du meinst sicher den hier: http://forum.stilmagazin.de/showpost.php?p=348628&postcount=37345

Von der Vorgabe her hätte der technisch gepasst, aber da ist das Muster schon sehr dezent, mehr eine unruhige Textur im Hintergrund. Ich habe auch noch einen hellgrauen Kammgarn-Glencheck mit hellblauem Überkaro, aber der ist im Moment auch noch zu warm (mehr was für den Übergang) und im WTIH-Archiv hatte ich nur ein 3-Muster-Outfit mit uni-dunkelblauer Grenadinekrawatte zur Auswahl.
 
Unsere Wettbewerbsbedingungen scheinen noch nicht ganz klar formuliert zu sein. 4-Muster-Mix ist für mich ein Begriff aus dem Dressing-the-Man-Flusser-Universum. Und da ist es klar als Muster-Mix in der oberen Körperhälfte definiert, wobei sehr ausgeprägte Texturen wie Fischgrät schon dazugehören, aber keine Schattenstreifen, Sockenkaros oder Boxershort-Engel.

Je weniger Muster man auf engem Raum zusammenführt, so dass sie "clashen" können, desto geringer ist ja auch die Herausforderung.