Stilmagazin Wettbewerb April: "OHUD" - Abstimmungsthread

Bestes Outfit

  • Surak

    Abstimmungen: 9 11,7%
  • xpneu

    Abstimmungen: 7 9,1%
  • Tryphon Tournesol

    Abstimmungen: 25 32,5%
  • Shivago

    Abstimmungen: 19 24,7%
  • Christian G.

    Abstimmungen: 25 32,5%
  • mikro112

    Abstimmungen: 9 11,7%
  • Herr Stumpf und Stil

    Abstimmungen: 13 16,9%
  • speedy on the go

    Abstimmungen: 2 2,6%
  • zmr11 I

    Abstimmungen: 10 13,0%
  • zmr11 II

    Abstimmungen: 6 7,8%
  • Das Gute Leben

    Abstimmungen: 9 11,7%
  • TobiasM

    Abstimmungen: 14 18,2%
  • Lemmy1871

    Abstimmungen: 5 6,5%
  • Hamburch

    Abstimmungen: 8 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Hatte ja ganz das Finish übersehen. Da hat der Schweizer doch das Rennen gemacht.

Hier wird wohl auch der Problem des bislang ausgebliebenen Schlussbeitrages des Organisators liegen: TobiasM klärt wie ein Wilder, unter welchen Voraussetzungen einem Bürger eines Nicht-EU-Mitgliedstaates der Titel zuerkannt werden kann beziehungsweise ober Shivago zum Gewinner ernennen muss und wie er mir das schonend beibringen soll.

Hoffentlich hat Brummelbond nicht gesehen, dass derjenige mit der zerknüllten Hose im SCHTIEHL-Wettbewerb gewonnen hat!
 
Wenn schon, dann müßte Christian G. der Sieg zugesprochen werden, der Shivago ist ja nur Dritter.
Aber auch wenn Du Schweizer bist, gratuliere ich Dir recht herzlich zu Deinem Sieg, hast ihn Dir ehrlich verdient.
 
Wenn schon, dann müßte Christian G. der Sieg zugesprochen werden, der Shivago ist ja nur Dritter.
Aber auch wenn Du Schweizer bist, gratuliere ich Dir recht herzlich zu Deinem Sieg, hast ihn Dir ehrlich verdient.

Du liebe Zeit! Mir schwirrte immer noch dein «side by side» im Kopf rum. Entschuldigung an den verdienten Zweiten Christian G.! (Ich gebe zu, dass ich für dich und nicht für ihn gestimmt habe … )

Vielen Dank, aber ehrlich wäre anders, mindestens mit Bügeln.
 
Die Siegerehrung muss es natürlich noch geben:

1. Platz
Tryphon Tournesol



2. Platz
Christian G



3. Platz
Shivago


Herzlichen Glückwunsch auch von mir, mMn vollkommen verdient!