Stilmagazin Wettbewerb April: "OHUD" - Abstimmungsthread

Bestes Outfit

  • Surak

    Abstimmungen: 9 11,7%
  • xpneu

    Abstimmungen: 7 9,1%
  • Tryphon Tournesol

    Abstimmungen: 25 32,5%
  • Shivago

    Abstimmungen: 19 24,7%
  • Christian G.

    Abstimmungen: 25 32,5%
  • mikro112

    Abstimmungen: 9 11,7%
  • Herr Stumpf und Stil

    Abstimmungen: 13 16,9%
  • speedy on the go

    Abstimmungen: 2 2,6%
  • zmr11 I

    Abstimmungen: 10 13,0%
  • zmr11 II

    Abstimmungen: 6 7,8%
  • Das Gute Leben

    Abstimmungen: 9 11,7%
  • TobiasM

    Abstimmungen: 14 18,2%
  • Lemmy1871

    Abstimmungen: 5 6,5%
  • Hamburch

    Abstimmungen: 8 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Hatte ja ganz das Finish übersehen. Da hat der Schweizer doch das Rennen gemacht.

Hier wird wohl auch der Problem des bislang ausgebliebenen Schlussbeitrages des Organisators liegen: TobiasM klärt wie ein Wilder, unter welchen Voraussetzungen einem Bürger eines Nicht-EU-Mitgliedstaates der Titel zuerkannt werden kann beziehungsweise ober Shivago zum Gewinner ernennen muss und wie er mir das schonend beibringen soll. :D

Hoffentlich hat Brummelbond nicht gesehen, dass derjenige mit der zerknüllten Hose im SCHTIEHL-Wettbewerb gewonnen hat! :cool:
 
Hier wird wohl auch der Problem des bislang ausgebliebenen Schlussbeitrages des Organisators liegen: TobiasM klärt wie ein Wilder, unter welchen Voraussetzungen einem Bürger eines Nicht-EU-Mitgliedstaates der Titel zuerkannt werden kann beziehungsweise ober Shivago zum Gewinner ernennen muss und wie er mir das schonend beibringen soll. :D

Hoffentlich hat Brummelbond nicht gesehen, dass derjenige mit der zerknüllten Hose im SCHTIEHL-Wettbewerb gewonnen hat! :cool:
Wenn schon, dann müßte Christian G. der Sieg zugesprochen werden, der Shivago ist ja nur Dritter. ;)
Aber auch wenn Du Schweizer bist, gratuliere ich Dir recht herzlich zu Deinem Sieg, hast ihn Dir ehrlich verdient. :)
 
Wenn schon, dann müßte Christian G. der Sieg zugesprochen werden, der Shivago ist ja nur Dritter. ;)
Aber auch wenn Du Schweizer bist, gratuliere ich Dir recht herzlich zu Deinem Sieg, hast ihn Dir ehrlich verdient. :)

Du liebe Zeit! Mir schwirrte immer noch dein «side by side» im Kopf rum. :eek: Entschuldigung an den verdienten Zweiten Christian G.! (Ich gebe zu, dass ich für dich und nicht für ihn gestimmt habe … ;))

Vielen Dank, aber ehrlich wäre anders, mindestens mit Bügeln. :D
 
Die Siegerehrung muss es natürlich noch geben:

1. Platz
Tryphon Tournesol

3 Tryphon Tournesol.jpg

2. Platz
Christian G

5 Christian G.jpg

3. Platz
Shivago

4 Shivago.jpg

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, mMn vollkommen verdient!
 
Oben