Stilmagazin Wettbewerb April: "OHUD" - Abstimmungsthread

Bestes Outfit

  • Surak

    Abstimmungen: 9 11,7%
  • xpneu

    Abstimmungen: 7 9,1%
  • Tryphon Tournesol

    Abstimmungen: 25 32,5%
  • Shivago

    Abstimmungen: 19 24,7%
  • Christian G.

    Abstimmungen: 25 32,5%
  • mikro112

    Abstimmungen: 9 11,7%
  • Herr Stumpf und Stil

    Abstimmungen: 13 16,9%
  • speedy on the go

    Abstimmungen: 2 2,6%
  • zmr11 I

    Abstimmungen: 10 13,0%
  • zmr11 II

    Abstimmungen: 6 7,8%
  • Das Gute Leben

    Abstimmungen: 9 11,7%
  • TobiasM

    Abstimmungen: 14 18,2%
  • Lemmy1871

    Abstimmungen: 5 6,5%
  • Hamburch

    Abstimmungen: 8 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Ja, so isses. Hab ein bißchen länger als der neuling gebraucht, um mir was zu überlegen :D ; Mubbi war auch nur so'n provisorischer Name eigentlich.
Ich hätte es schonmal irgendwo erwähnt, aber hier fehlt so eine Art "allgemeiner Laberthread" :p

Ich will meinen Mubbi wieder zurück! Provisorische Nutzernamen rule!
 
Wie gesagt: «Richtiger» Account + 43 Zweitaccounts = 44 Accounts. Damit es nicht so auffällt, verteile ich mir pro Tag nur ein, zwei Stimmen. Die Hälfte der Accounts ist nun «verbraucht». Rechne noch mit 22 weiteren Stimmen! :D
Das ist taktisch unklug. Lieber gleich alle Stimmen auf einmal draufsetzen und damit einen Hype unter den Abstimmenden auslösen. :) In Abstimmungen, bei denen man die Entwicklung verfolgen kann, wird psychologisch immer eher auf Siegertypen gesetzt als auf Nachzügler. Man "gewinnt" als Abstimmender ja quasi mit dem Sieger. ;)

Blöderweise habe ich selbst ganz am Anfang abgestimmt und hänge jetzt mit allen Bedachten nur unter "ferner liefen" fest. :)
 
Ja, so isses. Hab ein bißchen länger als der neuling gebraucht, um mir was zu überlegen :D ; Mubbi war auch nur so'n provisorischer Name eigentlich.

:eek:
Nein, ich möchte bitte-bitte wieder den "Mubbi" haben! Bitte!
Es klingt viel goldiger und passt daher auch sehr gut zu Dir.
Wie bitte soll man sich denn an dieses harte und unpersönliche "Surak" gewöhnen können? :(

VG, Jane
 
Oben