Stilmagazin Wettbewerb April: "OHUD" - Abstimmungsthread

Bestes Outfit

  • Surak

    Abstimmungen: 9 11,7%
  • xpneu

    Abstimmungen: 7 9,1%
  • Tryphon Tournesol

    Abstimmungen: 25 32,5%
  • Shivago

    Abstimmungen: 19 24,7%
  • Christian G.

    Abstimmungen: 25 32,5%
  • mikro112

    Abstimmungen: 9 11,7%
  • Herr Stumpf und Stil

    Abstimmungen: 13 16,9%
  • speedy on the go

    Abstimmungen: 2 2,6%
  • zmr11 I

    Abstimmungen: 10 13,0%
  • zmr11 II

    Abstimmungen: 6 7,8%
  • Das Gute Leben

    Abstimmungen: 9 11,7%
  • TobiasM

    Abstimmungen: 14 18,2%
  • Lemmy1871

    Abstimmungen: 5 6,5%
  • Hamburch

    Abstimmungen: 8 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Wie gesagt: «Richtiger» Account + 43 Zweitaccounts = 44 Accounts. Damit es nicht so auffällt, verteile ich mir pro Tag nur ein, zwei Stimmen. Die Hälfte der Accounts ist nun «verbraucht». Rechne noch mit 22 weiteren Stimmen! :D

Das ist echt fies und hat Deine knitterige, ungebügelte Hose auch gar nicht verdient. :p
Und komm mir ja nicht mit "Das ist Leinen, und Leinen knittert edel". :D

Und sollten auf einen Schlag 47 Frauen als neue User auftauchen, weißte Bescheid, gell? :cool:
VG, Jane, mit momentan nur einem Account.
 
:eek:
Nein, ich möchte bitte-bitte wieder den "Mubbi" haben! Bitte!
Es klingt viel goldiger und passt daher auch sehr gut zu Dir.
Wie bitte soll man sich denn an dieses harte und unpersönliche "Surak" gewöhnen können? :(

VG, Jane

In meinem Herzen wird der Mübberich immer der Mübberich bleiben. :cool:

Schön dass ihr den Namen mochtet. "Mein Mubbi" ist im echten Leben allerdings eine andere Person in meinem Haushalt. Von daher wollte ich das wechseln. ;)

Surak klingt doch geschmeidig. Ich habe kurzzeitig mit dem Gedanken "Lord Büsinator" gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass ihr den Namen mochtet. "Mein Mubbi" ist im echten Leben allerdings eine andere Person in meinem Haushalt. Von daher wollte ich das wechseln. ;)

Surak klingt doch geschmeidig. Ich habe kurzzeitig mit dem Gedanken "Lord Büsinator" gespielt.

Also ich fand Mubbi auch cooler und irgendwann verbindet man ein Gesicht mit einem Namen - aber Lord Büsinator ist auch ziemlich cool :D
 
Ich wählte den neuen Namen, da das vulkanische IDIC-Prinzip auch auf den sartorialen Bereich Anwendung findet - unendliche Vielfalt in unendlichen Kombinationen. ;)
 
Oben