Stilmagazin-Treffen/Shopping in München. Wer macht mit, wann und wo?

Bonjour Grimod,

Würde mich sehr freuen, wenn es spontan klappt. Soweit ich es im Moment überblicken kann, bin ich auch in München nächste Woche.

Saluti

Sandro
 
Bonjour Grimod,

Würde mich sehr freuen, wenn es spontan klappt. Soweit ich es im Moment überblicken kann, bin ich auch in München nächste Woche.

Saluti

Sandro


Kommenden Dienstag hätte ich unter Umständen Zeit.

Prima, wie wäre es wenn wir den Dienstag 13. Juli einfach mal festhalten?
Abends? Könnte einer vielleicht einen Treffpunkt vorschlagen?
Merci und salut
Grimod
 
Ich denke, ab 18:00 sollten die meisten wohl Zeit haben. Je nach Wunsch könnten wir uns zu einem gemeinsamen Abendessen, einem Spaziergang durch die Innenstadt oder auch nur einer Erfrischung (Die kommende Woche wird nichts für Hitzeempfindliche!) treffen.
 
Ich bin dabei und u. U. auch früher.

Liebe Grüsse

Sandro
 
ich auch, aber eher nicht früher.

Vorschläge: Fraunhofer (Fraunhoferstr. 9), eine kühle Schwemme wie das Augustiner (?) in der Fußgängerzone, das Brenner hinter der Oper, ein Café am Max-Weber-Platz, der glutamatfreie Chinese am Prinze,...

Grüße,
fuchs

Gerne das Brenner oder auch das Eisbach (nebenan). Beide sind abends aber sehr voll. Alternativ könnte ich noch das Vinorant im Alten Hof empfehlen (schattiger Innenhof, gute Küche). Im Grunde bin ich aber für jeden Vorschlag zu haben, solange ich nicht reservieren muß.
 
Ich schaffe es hoffentlich auch auf einen Sprung! Brenner ist für so viele vielleicht ein wenig zu laut, ich gehe nurnoch zu 2. hin, sonst ist das Unterhalten so anstrengend.

Je nach Wetter bietet sich doch auch ein Biergarten an!?

Grüße
 
Oben