Stilmagazin-Treffen/Shopping in München. Wer macht mit, wann und wo?

Mal schauen, vielleicht setze ich mich noch in irgendein Flugzeug und komme mal bei.

Ich nehme Dich beim Wort und würde mich sehr freuen, wenn Du kommst!:)

Bezüglich Treffpunkt hat Luteno nicht unrecht...

Vinorant (von Florian vorgeschlagen) wäre, neben einem Biergarten, keine schlechte Alternative.

Liebe Grüsse

Sandro
 
Wir können die Lokalität auch gerne spontan und je nach Laune der Teilnehmenden bestimmen und uns einfach am 13. Juli, 18:00 am Alten Hof (vor Manufactum) in der Dienerstraße treffen.
 
ich wünsche der veranstaltung einen fröhlichen verlauf und werde beim planschen im see an euch denken.

Es ist zu heiß für mich in dieser Stadt,
Hier ist zuviel weiß, Ich sehe mich niemals satt.
Es hat zuviel Hitze, und da friere ich,...


Falco, 1982
 
ich wünsche der veranstaltung einen fröhlichen verlauf und werde beim planschen im see an euch denken.

Es ist zu heiß für mich in dieser Stadt,
Hier ist zuviel weiß, Ich sehe mich niemals satt.
Es hat zuviel Hitze, und da friere ich,...


Falco, 1982


Da kennt Fuchs auch einen:
"Brütend und gnadenlos liegt die Hitze des Sommers über der Großstadt."
(Fendrich, "Razzia")
Zum Glück gibt's den Münchner Eisbach auch im Sommer...
 
Meine Zusage steht, auch wenn es, je nach Verkehrslage auch 20 Min später werden kann.
 
Habe es leider nicht geschafft vorbei zu kommen, fände die Veröffentlichung einiger Fotografien aber sensationell!

Die besten Grüße,

hoffentlich beim nächsten Mal!

Luteno
 
Werter Grimod, lieber Fuchs und Florian,

es war wirklich schön, Euch gestern nach langer Zeit wiederzusehen, bzw. Dich, lieber Grimod, endlich persönlich kennenzulernen. Der Abend war einfach schön und die Gespräche sehr interessant.

@ Luteno: Wir haben uns sooooo angeregt unterhalten, dass wir gar nicht dazu kamen Bilder zu machen.

Dabei sein ist alles:)

Liebe Grüsse

Sandro
 
Werter Grimod, lieber Fuchs und Florian,

es war wirklich schön, Euch gestern nach langer Zeit wiederzusehen, bzw. Dich, lieber Grimod, endlich persönlich kennenzulernen. Der Abend war einfach schön und die Gespräche sehr interessant.

@ Luteno: Wir haben uns sooooo angeregt unterhalten, dass wir gar nicht dazu kamen Bilder zu machen.

Dabei sein ist alles:)

Liebe Grüsse

Sandro

Ich mus smich nachträglich entschuldigen, bin gerade anderswo...
 
Oben