Stilmagazin-Treffen/Shopping in München. Wer macht mit, wann und wo?

Also ich werde im FEB definitiv keine Zeit haben. Bin nur nächstes WE zufällig in München. Das nimmt jetzt hoffentlich niemand als Grund, es auf FEV zu verschieden :D
Ich wäre daher eindeutig für zwei Termine. Da machen wir die eine Sache und gehen danach noch ein Bier trinken. Ist doch auch schön :)
 
HansCastorp, danach sieht es im Moment auch aus. Einen kleinen Trost kann ich allerdings in Aussicht stellten: Bei Seisser ist gerade Schlußverkauf.

Dann bleibt es also dabei: Am 16. Januar.

Da wir nun lediglich einen festen Vorsatz haben, sind wir zeitlich recht flexibel. Zeitvorschläge? Ich würde für ein Treffen am Nachmittag plädieren, gefolgt von einem kleinen Umtrunk.
 
HansCastorp, danach sieht es im Moment auch aus. Einen kleinen Trost kann ich allerdings in Aussicht stellten: Bei Seisser ist gerade Schlußverkauf.

Dann bleibt es also dabei: Am 16. Januar.

Da wir nun lediglich einen festen Vorsatz haben, sind wir zeitlich recht flexibel. Zeitvorschläge? Ich würde für ein Treffen am Nachmittag plädieren, gefolgt von einem kleinen Umtrunk.


Hallo, schlage doch einfach Zeit und Ort vor, plus kleine Wegbeschreibung für danach... Das dürfte am Einfachsten sein...
 
Here we go:

Ort: München
Termin: 16. Januar 2010
Zeitpunkt: 14:30
Treffpunkt: Wittelsbacher Platz, nähe Palais Arco-Zinneberg, PLZ 80333

Programm:
- Besuch bei Seisser & Cie. im Arcopalais (wir sind dort vorgemeldet, da derzeit Schlussverkauf ist, konnte man im Voraus aber kein entsprechende "Sonderbehandlung" garantieren. Das Personal wird sich aber nach Kräften bemühen, uns zur Verfügung zu stehen)
- Bei Interesse Besuch bei Fr. Ant. Prantl im Luitpoldblock (dort gibt es, für alle, die es nicht wissen, Briefkarten und Korrespondenzunterlagen im Stahlstich- oder Flachdruckverfahren, außerdem die wohl feinsten Lederaccessoires Münchens)
- Ausklang im Literaturhaus München am Salvatorplatz

Interessenten, die sicher kommen, werden gebeten, sich entweder hier im Thread oder per PN bzw. Email (fkueblbeck(at)stilmagazin(dot)de) anzumelden, damit ich einen entsprechenden Tisch im Literaturhaus reservieren kann. Alternativvorschläge für den letzten Programmpunkt kann man gerne diskutieren.
 
Here we go:

Ort: München
Termin: 16. Januar 2010
Zeitpunkt: 14:30
Treffpunkt: Wittelsbacher Platz, nähe Palais Arco-Zinneberg, PLZ 80333

Programm:
- Besuch bei Seisser & Cie. im Arcopalais (wir sind dort vorgemeldet, da derzeit Schlussverkauf ist, konnte man im Voraus aber kein entsprechende "Sonderbehandlung" garantieren. Das Personal wird sich aber nach Kräften bemühen, uns zur Verfügung zu stehen)
- Bei Interesse Besuch bei Fr. Ant. Prantl im Luitpoldblock (dort gibt es, für alle, die es nicht wissen, Briefkarten und Korrespondenzunterlagen im Stahlstich- oder Flachdruckverfahren, außerdem die wohl feinsten Lederaccessoires Münchens)
- Ausklang im Literaturhaus München am Salvatorplatz

Interessenten, die sicher kommen, werden gebeten, sich entweder hier im Thread oder per PN bzw. Email (fkueblbeck(at)stilmagazin(dot)de) anzumelden, damit ich einen entsprechenden Tisch im Literaturhaus reservieren kann. Alternativvorschläge für den letzten Programmpunkt kann man gerne diskutieren.

bin dabei.
Fuchs, leuchtend.
 
ich wünsche der veranstaltung einen fröhlichen verlauf und proste auf die kommenden aktivitäten mit einer sorgfältig gezapften "Schwan Halben" zu.
 
Danke fritzl und allen, die sich beteiligen wollen. Ich werde unseren Tisch in der Brasserie Oskar Maria im Literaturhaus mit etwas Luft nach oben (was die Personenzahl anbetrifft) bestellen, damit sich kurzentschlossene noch dazugesellen können.
 
Oben