Stilmagazin-Treffen/Shopping in München. Wer macht mit, wann und wo?

Im Neujahr wäre ich dabei, von Stuttgart nach München ist es nicht die Welt, denke das wird schon klappen. Programm hört sich toll an :)
 
Ich habe mit Herrn Gross von den Münchener Schuhwerkstätten gesprochen. Er wäre bereit, uns eine kleine Führung durch die Werkstätte zu geben und einige der hauseigenen Schuhmodelle zu erläutern. Natürlich sollten wir auch etwas Zeit für Anproben vorsehen. Der Termin sollte allerdings so gewählt werden, daß die Führung nach Ladenschluß stattfinden kann, was uns (aufgrund eventuell von auswärts anreisender Leser) auf Samstage festlegt.
Ich bin bis einschließlich neunten Januar nicht in München, der frühestmögliche Termin wäre also der 16. Januar 2010, alternativ kann man den 23. Januar wählen.

Vor oder nach diesem Werkstattbesuch können wir noch zu Seisser & Cie gehen, wo sich sicherlich auch noch eine kleine Besonderheit organisieren lässt. Für den Ausklang findet sich sicherlich eine geeignete Lokalität.

Wer kann, und wann?
 
Ich habe mit Herrn Gross von den Münchener Schuhwerkstätten gesprochen. Er wäre bereit, uns eine kleine Führung durch die Werkstätte zu geben und einige der hauseigenen Schuhmodelle zu erläutern. Natürlich sollten wir auch etwas Zeit für Anproben vorsehen. Der Termin sollte allerdings so gewählt werden, daß die Führung nach Ladenschluß stattfinden kann, was uns (aufgrund eventuell von auswärts anreisender Leser) auf Samstage festlegt.
Ich bin bis einschließlich neunten Januar nicht in München, der frühestmögliche Termin wäre also der 16. Januar 2010, alternativ kann man den 23. Januar wählen.

Vor oder nach diesem Werkstattbesuch können wir noch zu Seisser & Cie gehen, wo sich sicherlich auch noch eine kleine Besonderheit organisieren lässt. Für den Ausklang findet sich sicherlich eine geeignete Lokalität.

Wer kann, und wann?

Klingt toll! Könnte an beiden Tagen, wobei mir der 16. lieber wäre.:)

Liebe Grüsse

Sandro
 
Da ich auch aus München komme, wären bei mir auch beide Tage möglich. Würde mich auf freuen. LG, Robert
 
Auch für Vierbeiner??

Keine weiteren Zusagen? Das klang kürzlich doch noch ganz anders.

Fuchs hat sich noch nicht gerührt.
Wäre aber gerne dabei.
Kann wahrscheinlich am 16., und kann wahrscheinlich am 23. Januar.
Würde sich sehr freuen, die "éminences grises" kennenzulernen.
Vorsicht, lasst uns auf das Mindestalter achten!
(Ist ja nicht "FSK-frei" ;) )



Euer Leuchtender_Fuchs.

(Füchse staunen gerne. Ist der Anfang der Philosophie...)
Bild: http://www.fuechse.info/faq/images/vixenberries.jpg .
Leider zum Hochladen etwas gross.
 
Wann haben die Münchner Schuhwerkstättem am Samstag denn Ladenschluss? Mittags hätte ich Zeit, Abends bin ich allerdings schon anderweitig unaufschiebbar beschäftigt (Oper).
 
Oben