Stilmagazin-Treffen in Wien

Ich möchte am Sonntag den 30. hinfahren, haun wir uns auf ein Packl?

Ich wollte eigentlich an ebendiesem Wochenende nach Wien fahren, Freitag abends hin und sonntags wieder zurück. Für den Polo-Besuch hätte ich also Samstag den 30. geplant (und ich vermute, Du meinst Sonntag den 31.). Wenn allerdings das Geheimnis um unseren Juni-Dienstplan endlich gelüftet ist, könnte es sich ergeben, daß ich noch einen Tag anhängen können werde, ich habe nämlich voraussichtlich in den ersten zwei Juniwochen Urlaub.
 
Hoppala, ja den 31. meinte ich. Ich glaub nicht dass das am Sonntag bis in die Abendstunden dauert, zur Not könntest also theoretisch auch danach noch stressfrei heimfahren, einen Tag anzuhängen wär natürlich ideal!
 
Ich wollte eigentlich an ebendiesem Wochenende nach Wien fahren, Freitag abends hin und sonntags wieder zurück. Für den Polo-Besuch hätte ich also Samstag den 30. geplant (und ich vermute, Du meinst Sonntag den 31.). Wenn allerdings das Geheimnis um unseren Juni-Dienstplan endlich gelüftet ist, könnte es sich ergeben, daß ich noch einen Tag anhängen können werde, ich habe nämlich voraussichtlich in den ersten zwei Juniwochen Urlaub.

Abgesehen vom Polo. Wenn Du schon mal da bist wäre ja ein Treffen zum "Plauschen" am Freitag Abend oder am Samstag möglich. :)

Oder bist Du da schon verplant?
 
Abgesehen vom Polo. Wenn Du schon mal da bist wäre ja ein Treffen zum "Plauschen" am Freitag Abend oder am Samstag möglich. :)

Oder bist Du da schon verplant?
Oh je, Freitag und Samstag schaut's schlecht aus, da wollte ich mich eigentlich mit so ein paar Anzugtypen treffen. :p

Jetzt aber ehrlich: Natürlich komme ich Euretwegen nach Wien, muß aber zuerst noch den Termin absichern. Ich hätte aber schon noch rechtzeitig ein Treffen ausgerufen. :)
 
Mal wieder eine kleine Fototour
 

Anhänge

  • DSC_0038.jpg
    DSC_0038.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 175
  • DSC_0097.jpg
    DSC_0097.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 176
  • DSC_0109.jpg
    DSC_0109.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 175
  • DSC_0117.jpg
    DSC_0117.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 176
  • DSC_0125.jpg
    DSC_0125.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 177
  • DSC_0127.jpg
    DSC_0127.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 177
  • DSC_0136.jpg
    DSC_0136.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 177
  • DSC_0132.jpg
    DSC_0132.jpg
    82 KB · Aufrufe: 178
Und noch ein paar.
 

Anhänge

  • IMG_3382.JPG
    IMG_3382.JPG
    120,3 KB · Aufrufe: 308
  • IMG_3380.JPG
    IMG_3380.JPG
    134,8 KB · Aufrufe: 307
  • DSC_0176.jpg
    DSC_0176.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 306
  • DSC_0188.jpg
    DSC_0188.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 308
  • DSC_0189.jpg
    DSC_0189.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 307
  • DSC_0216.jpg
    DSC_0216.jpg
    61 KB · Aufrufe: 315
Oben