Stilmagazin-Treffen in Wien

Shivago

Active Member
Das ist schade! Allerdings bin ich morgen auch noch in Wien, vielleicht geht sich ja da was aus. Wenn Xelor und ich für morgen etwas ausmachen, werde ich es Dich wissen lassen! :)
 

Xelor

Active Member
Es war ein wirklich sehr netter gelungener Abend - wenn auch in kleiner Runde (kann man da überhaupt von Runde sprechen ???).

Wir hatten zumindest unseren privaten Fotograf dabei.

Und natürlich ging es nicht ohne shopping im Tempel.

Freue mich schon auf morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shivago

Active Member
Auch ich hatte viel Spaß, herzlichen Dank für die nette Gesellschaft. Besonders gefreut hat es mich, Deinen "Privatphotographen" kennenzulernen, der ist schwer in Ordnung! :)
 

vogs

Member
War dieses Wochenende leider nicht draußen/drinnen (je nachdem wie man die Sache sehen will :) ). Werd mich jedenfalls bemühen, beim nächsten (einem der nächsten) auch mal präsent zu sein :)
 

Shivago

Active Member
So, wieder daheim angekommen, möchte ich mich bei allen für die zwei schönen Tage in Wien bedanken. Bei Thomas, der mir gestern, abgesehen vom wirklich eindrucksvollen Komolka, ein paar hübsche Plätzchen in Wien gezeigt hat, die ich noch nicht kannte, und bei Xelor und Leer R., mit denen ich danach noch einen sehr netten Abend verbringen durfte. Und ein spezieller Gruß geht natürlich an Xelors "Privatphotographen", es hat mich wirklich sehr gefreut, Dich kennenzulernen! :)
 

Mr Duke

Member
Liebe Wiener,

ich entere mal eueren Thread. ;)

Ich werde bald für ein paar Tage im schönen Wien sein und vom Sa, 19.12. bis Mi, 23.12.2015 mit weiblicher Begleitung die Stadt erkunden. Bis jetzt haben wir nur einen festen Termin am Samstag Abend in der Cascade Bar im Marriot bei Louie Austen.

Vielleicht geht es sich ja aus, dass der ein oder andere Zeit für ein "Minitreffen" hat. Ob jetzt zum Kaffee, zum Shopping oder für "Kunst und Kultur", wir würden uns freuen! :)
 

yoyin

Member
Liebe (Wiener-)Mitforisten,

ist demnächst ein Treffen geplant?

Ich wäre jetzt auch wieder öfters in der Stadt.

Beste Grüße
YY
 
Oben