Stilmagazin-Treffen in Frankfurt am Main. Wer macht mit?

Guten Tag die Herren,

Ich setze mich um 11 in Mainz mit dickem Kopf in den Zug und fahre gen Frankfurt los. Farbenfroh wird dann auch eintrudeln und wir koppeln direkt beim Haupteingang um 1230. Ihn erkennt man an der seinem Nickname angemessen überbordenden Farbenauswahl bei seiner Kleidung die an einen arabischen Prinzen mit zu dicker Brieftasche erinnert und mich an der versprochenen Uniform. Sollte es Nachzügler geben, so rufen diese bitte folgende Nummer an, bei der man nach Notwendigkeit die Vokale ergänzt:
Nll ns sbn zw nn nn nll dr schs ns cht

Mit den besten Wünschen

HorridoJoho
 
Gentlemen,

ich werde leider nicht auflaufen. Muss noch etwas arbeiten - Monatsabschluss. Das Wetter inspieriert mich auch nicht. Next time. Euch viel Spass und Erfolg bei den Wetten.

salut Grimod
 
Es waren nur Horrido und meine Wenigkeit da, wir sahen blenden aus, uns hat es aber in die Stadt verschlagen. Ansonsten keine Vorkomnisse.
 
Ich krame diesen Thread mal wieder aus.

Liebe Herren aus und um Frankfurt, wie schaut es aus? Wann geben wir uns mal wieder die Ehre?

Gerne mal. Es schwirrt da ja auch noch die Idee eines Flohmarktes umher, bei dem sich allerdings die Frage einer location auftut (insbesondere, da es mit Freiluftveranstaltungen wettertechnisch nicht einfacher wird). Aber ein Treffen jeglicher Art wäre schon höchst erfreulich.
 
Gerne mal. Es schwirrt da ja auch noch die Idee eines Flohmarktes umher, bei dem sich allerdings die Frage einer location auftut (insbesondere, da es mit Freiluftveranstaltungen wettertechnisch nicht einfacher wird). Aber ein Treffen jeglicher Art wäre schon höchst erfreulich.

Ich denke es wäre gut wenn sich Interessenten am Treffen hier melden, dann kann man abschätzen ob es sich lohnt Terminvorschläge bzw. Programm zu machen.
salut Grimod
 
Oben