Stilmagazin-Treffen in Frankfurt am Main. Wer macht mit?

Ein Wein-Ausflug klingt super, Eltville hat sowieso Traumlagen, nur ist Hattenheim nicht so gut per ÖPNV zu erreichen... (ich bin ein Öffi)
 
Bin auch ein überzeugter Öffi :) (Habe auf selbigen Weingut sogar schon einen Wein-einkauf mit 9 Flaschen per Zug erledigt...)

Eine Bahnlinie gibt es ja immerhin, vom Bahnhof aus ist es ca. 1 min in den Weinberg und ca. 10 min zu Balthasar Ress... dann müssen nur noch Züge fahren.
 
Ich bin noch bis Montag in Mainz und bis auf den Samstag auch recht frei in meiner Freizeitgestaltung. Das Galopprennen finde ich nett aber nicht notwendig.
 
Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? Gibt es ein Treffen?

Klar steht das Galopprennen noch... Letztes Mal dachte man ja auch, das Interesse sei verhalten, und dann kam eine große Gruppe zusammen :)
(Ich werde nun wohl auch dabei sein, da der andere Termin wohl ins Wasser fällt).

PS: Was sollte allerdings sein, falls es am Sonntag regnete...?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiii und ich dachte es wird nichts. Hatte mich schon darauf eingestellt. Muss nun sehen ob ich es einplanen kann. Dennoch ich bitte um Meldungen wer nun kommt. Ich würde sagen mit Begleitung (kein Muss) wäre diesmal angebracht oder? Und das ganze nur bei guten Wetter ansonsten würde ich es absagen. Wie steht ihr dazu?

Salut Grimod
 
Also ich werde kommen und Horrido Du kommst auch ;) Rufe dich gleich an und leiste Überzeugungsarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben