Stilmagazin-Treffen in FFM am Sa., 29.01.2011

Liebe Stilfreunde,

trotz meiner Trauer, aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen zu können, möchte ich es nicht versäumen Euch allen einen wunderschönen Tag, ein tolles Treffen und einfach viel Spass zu wünschen. Natürlich werde ich in Gedanken bei Euch sein.

Liebe Grüße

Sandro

Ja ist sehr Schade, dass Du nicht dabei bist.

lg

Ist ja nicht so, dass alle aus der nähe von Frankfurt kommen ;)

Richtig! 720km wer bietet mehr?
 
um nochmal auf fotos von der veranstaltung zurückzukommen. wenn jemand auf fotos nicht zu sehen sein möchte, sollte er mich bitte am samstag (oder hier per pn) ansprechen, damit ich darauf rücksicht nehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist ja ein ganz ordentliche Liste geworden. Einer fehlt mir noch, lieber dE sind Sie nicht mittlerweile in der Region beheimatet?

lg AW

Lieber Algy,

ich fühle mich geehrt, daß ein von mir so geschätztes Forumsmitglied wie Sie meine Anwesenheit angemahnt hat. Leider hat aber für mich am besagten Wochenende eine Familienfeier Priorität.

Der versammelten Geheimloge Zum heiligen Handsaum viel Vergnügen beim gepflegten Besäufnis!

dE
 
Moin zusammen,


unser erster Katalog ist frisch gedruckt bei uns aufgeschlagen, soll ich jemanden einen mitbringen?

Ich möchte keinen " zuspammen " mit Werbung und frage lieber vorab an, evtl. auch für einen Kollegen oder als Nachschlagewerk im Office für die Kaffeepause?
 
Oben