Stilmagazin-Treffen in FFM am Sa., 29.01.2011

So Zeitplan gecheckt, ich bin nun auch sicher dabei :)

Gibt es jemand der mit dem Zug fährt? Über Kassel - Marburg - Gießen ?
 
Aktualisierte Liste der Teilnehmer

Liste der Teilnehmer am Stilmagazin Treffen am 29.01.2011 in Frankfurt am Main im
Restaurant Bistro ZARGES - Große Bockenheimer Straße 10 60313 Frankfurt am Main - Telefon 069 29903-0

http://www.zarges-frankfurt.com/

Tisch ist für 16.00 Uhr reserviert im unteren Bereich (wo ehemals das Gourmetrestaurant war). Dort sind wir relativ ungestört und es besteht ggf. "Erweiterungsmöglichkeit".
Der Tisch ist auf "STILMAGAZIN Treffen" reserviert.


Andreas Gerads
Florian S. Kueblbeck
Flamboyance
Das gute Leben + 1
Grimod
Algernon Worthington
farbenfroh +1
HansCastorp
Borelli
Christopherus
Philipp Eberstein + 1
Cravate Noire
donfanucci
Excalibur
Anny
Simon Langer

noch zu klären/bestätigen
peterklaus
Charlie Croker
 
Na das ist ja ein ganz ordentliche Liste geworden. Einer fehlt mir noch, lieber dE sind Sie nicht mittlerweile in der Region beheimatet?

lg AW
 
Liste der Teilnehmer am Stilmagazin Treffen am 29.01.2011 in Frankfurt am Main im
Restaurant Bistro ZARGES - Große Bockenheimer Straße 10 60313 Frankfurt am Main - Telefon 069 29903-0

http://www.zarges-frankfurt.com/

Tisch ist für 16.00 Uhr reserviert im unteren Bereich (wo ehemals das Gourmetrestaurant war). Dort sind wir relativ ungestört und es besteht ggf. "Erweiterungsmöglichkeit".
Der Tisch ist auf "STILMAGAZIN Treffen" reserviert.


Andreas Gerads
Florian S. Kueblbeck
Flamboyance
Das gute Leben + 1
Grimod
Algernon Worthington
farbenfroh +1
HansCastorp
Borelli
Christopherus
Philipp Eberstein + 1
Cravate Noire
donfanucci
Excalibur
Anny
Simon Langer

noch zu klären/bestätigen
peterklaus
Charlie Croker


meinereiner wurde vergessen... (siehe Danke-button letzte Liste)
 
Liebe Stilfreunde,

trotz meiner Trauer, aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen zu können, möchte ich es nicht versäumen Euch allen einen wunderschönen Tag, ein tolles Treffen und einfach viel Spass zu wünschen. Natürlich werde ich in Gedanken bei Euch sein.

Liebe Grüße

Sandro
 
Oben