Stilmagazin-Treffen in FFM am Sa., 29.01.2011

Ich sag einfach mal Danke an alle, hat mich sehr gefreut Euch kennengelernt zu haben, hat viel Spaß gemacht. Und an alle die sich nicht getraut haben, es lohnt sich...bis zum nächsten Mal.

lg AW
 
Wir haben viel gelacht und es war nie langweilig. Vielen Dank für die Vorträge von den beiden Stilmagazin Autoren Florian Küblbeck und Dr. Tom Clark. Mir war es eine besondere Freude viele wiederzusehen - vor allem den weit angereisten Algernon Worthington - und einige "neue" persönlich kennenzulernen.

Ich denke es wird weitergehen. Das nächste Treffen steht sicherlich bald wieder an.

salut Grimod

P.S. BTW - Ein leiser Klang einer Stilamagzin-Kurzreise war zu vernehmen. Florenz zur Sommer Pitti ruft und manch einer wird dem Ruf folgen. :D
 
Hier nun die Bilder, einen Rückblick gibt es im Magazin.
 

Anhänge

  • IMG_0444.jpg
    IMG_0444.jpg
    64 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_0438.jpg
    IMG_0438.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_0429.jpg
    IMG_0429.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_0419.jpg
    IMG_0419.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_0416.jpg
    IMG_0416.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_0414.jpg
    IMG_0414.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 152
Ich möchte mich auch nochmal
für die perfekte Planung bei Grimod (ins Cigarrum geh' ich jetzt öfter),

bei Florian für den hervorragenden Passform-Vortrag (jetzt weiß ich erst, wo die ganzen Unvollkommenheiten in meiner Garderobe liegen :( ) ,

bei DgL für den hochinteressanten Acqua die Colonia - Vortrag (ein Besuch bei Farina in Kölle ist jetzt Pflichtprogramm)

sowie bei allen anderen für die herrlichen Stunden und Gespräche bedanken.

Auf hoffentlich bald und mit Churchill:
"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen."
 
auch von mir ein herzliches dankeschön an alle beteiligten. auch wenn ich nicht an allen gesprächen teilnehmen konnte und euch ja sowieso viel zu früh verlassen musste hat es mir große freude gemacht. ich freue mich schon auf nächste treffen! und vielleicht einen stammtisch in ffm so ab herbst ;) ?

meine bilder folgen, das verspreche ich, noch diese woche. ich hab nur so furchtbar viel zu tun...

auf bald,
philou
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben