Stilmagazin Thrift Exchange- Wer ist dabei?

Habe gerade in der Morgensonne eine Marathon Fotosession gemacht und fast alles abgelichtet. Heute abend gibt es dann hier den Hosen-Overkill [emoji79]
 
Ich sortiere derzeit, allerdings sind das teilweise Klamotten, die ich nicht ruhigen Gewissens abgeben würde.

Montag werde ich anfangen, Sachen einzustellen. Wenn jemand etwas besonders sucht, möge er mir eine Mail senden.

Es werden ein paar Anzüge, Sakkos, Hosen, Mäntel, Hemden, Hüte und Krawatten werden.

Wenn einer Interesse an einem Huntsman Anzug in ca. Größe 54 aus den 60ern hat:

Einreiher mit typisch schmalem Revers, dunkelbrauner Tweed mit grünem und roten Überkaro, 3 Knöpfe, ohne Schlitze, Hose mit Tunnel und Umschlägen, ohne Bundfalten, 400g, Bespoke, braunes Innenfutter. Einziger Makel: Ärmel hinten etwas abgewetzt, Hose ein wenig abgewetzt am Gesäß, aber nicht durch, durchaus alltagstauglich.
 
Hmpf, das hab ich davon dass ich mich um die Kinder kümmern muss. :( Dabei hatte ich mich bei Dir doch schon neulich für 54 angemeldet. Aber da hast Du ja Kindergrösse simuliert...

Naja, positiv sehen: kein Anzug freut den übervollen Kleiderschrank, kein Tweed für'n Anzug die Gattin. Wäre also quasi eine win-lose-lose Situation gewesen. ;)
 
Da ist er nun, der 50er Brioni. Passt ziemlich gut, wie ich finde. Man verzeihe mir den samstäglichen Drei-Tage-Bart. Ein- oder zwei kleine Änderungen und er wird mir auf lange Zeit gute Dienste leisten. Für mich wirkt er wie neu, da sind wirklich keinerlei Gebrauchsspuren dran. Die Qualität ist auch über jeden Zweifel erhaben. Vielen Dank, Ursus!
 

Anhänge

  • P1050286.jpg
    P1050286.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 220
Toll Manuel! Freue mich total, dass er dir taugt!
Hätte noch einen speziellen Tauschwunsch und zwar suche ich Dinkelacker Schuhe auf dem Janosh K Leisten in 42.5.
 
Oben