Stilmagazin Thrift Exchange- Wer ist dabei?

Wenn einer eine echte Safarijacke hat, also eine Garbadine oder Twill für den Sommer, einen Tweedanzug oder Chinos mit Bundfalten in Größe 50 bzw. W34 bzw. 40-42R, gerne PN an mich.

Derzeit sortiere ich aus und sehe zu, das ich die Sachen dann nach Deutschland schaffe. Her Majestys Zoll ist im Herbst immer sehr umtriebig.

Was wird denn so gesucht?
 
Ich hänge heute mal den Überkapitalisten raus und mache folgendes Angebot:

Seit einigen Jahren hängt dieses Stück bei mir im Schrank und hatte nie die Muse mich darum zu kümmern: Ein Doppelreiher Smoking von Corneliani (Soweit Ich das beurteilen kann).

Grösse ist 46, fällt aber eher gross aus, meiner Meinung nach.

Was dabei ist: Jacke, Hose, 2 Ersatzknöpfe, Ein Zettel wer der Kontrolleur war, ein kleines Corneliani Heftchen.

Und als kleiner Zusatz noch: Unser lieber Benedikt hat einige Sekunden in diesem Smoking verbracht. :D

Wie viel möchte der chosy dafür? Nur die Portokosten ersetzt kriegen und Informationen wie man so ein Teil am besten unbeschadet verschickt.

Das Ding ist bisschen angestaubt, aber Zustand ist gut, wurde soweit Ich weiss nur einmal auf einer Modeschau getragen.
 

Anhänge

  • IMG_1100.jpg
    IMG_1100.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_1101.jpg
    IMG_1101.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_1103.jpg
    IMG_1103.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_1104.jpg
    IMG_1104.jpg
    25 KB · Aufrufe: 264
  • IMG_1102.jpg
    IMG_1102.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 267
Chinos mit Bundfalten in Größe 50 bzw. W34 bzw.
Habe gerade eben in den Fundus geschaut. Gefunden habe ich 2x Hiltl in 50 und 52, allerdings sind das eher Dresschinos aus einem leichtem Sommerstoff in beige mit Umschlägen:eek:
Ansonsten habe ich noch eine wunderschöne Chino, beiger Stoff mit tollem flauschigem Griff und klasse Verarbeitung(mMn besser als Hiltl). Ist aber leider eine 102.
 
An einer schönen 102er Chino könnte ich Interesse haben. Hätte dafür ein Harris Tweed Sakko in grün anzubieten - ist glaube ich auch eine 102... (40 Long)...
 
40L passt mir leider nicht. Ich hoffe ich komme morgen dazu mal die ganzen Hosen zu fotografieren, dann mach ich auch Bilder von der 102er.

Suche für meine Freundin einen dunkelblauen Peacoat für Frauen in 38/40. Vielleicht will eine von euren Damen ja etwas loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, das das hier so gut läuft. Ich hatte ein ähnliches Tauschgeschäft mal im Marktplatz plaziert und leider nur ein Tauschgeschäft machen können. Deshalb hier ein zweiter Versuch

Ich tausche dieses Einstecktuch aus Seide, neu und in ovp, gegen jedes andere gebrauchte EST oder gegen jede gebrauchte Krawatte, nur tragbar sollte Sie sein, keine Flecken oder Beschädigungen, und kein Polyester das Tuch ist ja sogar nagelneu.

Von dem in Brauntönen karrierten Tuch musste ich einen großen Multipack kaufen, also ist ausreichend Tauschmasse vorhanden.
Tuch ist ca. 32x32 cm, 100% Seide mit maschinengenähten Kanten, also Einsteigerqualität, aber schön zum Countrylook. Ich erwarte aber auch keine Hermes als Gegenleistung.

Wer Interesse hat, einfach PN an mich, gerne auch mit Foto vom Tauschgegenstand, und dann geht das Tuch per Brief raus.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415400875748.jpg
    uploadfromtaptalk1415400875748.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 276
  • uploadfromtaptalk1415400901086.jpg
    uploadfromtaptalk1415400901086.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 278
  • uploadfromtaptalk1415400917785.jpg
    uploadfromtaptalk1415400917785.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 282
Oben