Stil für einen kleinen Mann?

Abend Bernd!

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja, der einzige dickere Wollpullover den ich besitze und mit dessen Passform ich einigermaßen zufrieden bin ist ein schlichter dunkelgrauer Gant Troyer in S.
Allerdings ist zu sagen dass ich diesen auch etwas weiter sitzend als passend ansehe als z.B. einen dünnen Kaschmirpullover.
Ich mag Gant, einige Jahre war ich im Frankfurter Laden kurz vor der Goethestraße Kunde.
Doch die Preise sind für Stangenware aus gewöhnlicher Wolle schon saftig, außerdem trage ich sehr sehr ungern Werbung auf der Brust herum und leider finden auch immer mehr Gant Teile Einzug in den Schränken der Fraktion: Timberland Bootschuh, helle Chino, Ralph Lauren Hemd & Käppchen sowie Papas Porscheschlüssel, der ich auf keinen Fall zugeschrieben werden möchte.
Der klassische GAP Kaputzenpulli war immer eine Begierde meinerseits, fällt für mich inzwischen aber aufgrund des Schriftzugs ebenfalls heraus. Andere Pullis von GAP kenne ich schlicht nicht.
Saks und Zegna werde ich einmal im Internet abklappern, endgültige Passkontrolle geht aber wohl nur im Laden.
Ist hier jemandem ein Geschäft in Frankfurt am Main bekannt, das eben jene Marken führt?

Einen schönen Abend wünscht eine Hosenweite 27 bis 28.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich nun wirklich neue Winterpullover benötige, bin ich über diese Beiden gestolpert:
http://www.gant-shop.de/index.php#p...ue,false,false,false,undefined):1290361616302
http://www.gant-shop.de/index.php#p...e,true,false,false,false,false):1290361577982
Gefallen mir optisch sehr gut, hadere aber aufgrund des Logos und des für Lammschurwolle meiner Meinung nach sehr knackigen Preises.
Kennt ihr schöne Troyer-Alternativen? Muss nicht im Zopfmuster sein.
Elbe-Team und Barbour sind zwar robust und halten warm, sehen aber Meinung nach nicht so gut aus, weitere Hersteller sind mir auf Anhieb nicht geläufig...
Auch würde mich noch immer interessieren ob jemand Erfahrungen mit den dünnen Freizeitpullovern von GAP hat:
http://www.gap.com/browse/product.do?cid=5180&vid=1&pid=768722
 
Oben