Stiefel?

Jetzt würde mich nur noch interessieren, warum für diese Frage nicht eins der vorhandenen Winter-Schuh/Stiefel-Themen benutzt werden konnte, sondern ein neues mit zudem einem nichtssagenden Titel hermusste?!
 
Hier ein absolut schicker Chelsea mit Gummisohle. Es geht doch, quasi ohne Kompromisse zu machen!!!
Gibts in schwarz und braun. Hab Ihn in Braun und kann Ihn absolut empfehlen, habe keinen vergleichbar schönen Chelsea mit Gummisohle gefunden...

http://www.goertz.de/schuhe/herren/....html?cgid=Schuhe_Herren&opt=productlisting#X

Habe ihn (den LG Chelsea) heute ebenfalls in braun gekauft. Nach einem ersten abendlichen Spaziergang bin ich sehr zufrieden. Sehr bequemer und dazu noch ansehnlicher Schuh. Ich kann Fabi nur zustimmen, habe bis dato ebenfalls keinen schöneren Chelsea in der Preisklasse gefunden.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Für diesen Winter habe ich mir über Simon Langers Shop (Danke nochmals Simon für die schnelle Beschaffung), ein Paar Loake "Bedale" Boots zugelegt.

Verarbeitung und Leder machen auf mich einen guten Eindruck.

Bei der Sohle hätte ich persönlich mir eine Dainite gewünscht, aber die kann man sich dank Rahmennaht bei der nächsten Besohlung sicherlich problemlos nachrüsten lassen.

Langzeiterfahrungen werden zeigen was der Boot taugt, jedoch bin ich zuversichtlich das er was aushalten kann, wengleich ich alle meine Schuhe sehr schone und pflege :)

Die Größe der hier gezeigten Boots beträgt 9 1/2 in G Weite (trage normalerweise E Weite), so das man auch mit dicken Strümpfen reinschlüpfen kann, wenn nötig auch mit 2 Paar :D

Hier ein paar Bilderchen für's trockene Auge:
 

Anhänge

  • DSC00453.jpg
    DSC00453.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 122
  • DSC00461.jpg
    DSC00461.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 113
  • DSC00420.jpg
    DSC00420.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 103
  • DSC00430.jpg
    DSC00430.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 95
  • DSC00401.jpg
    DSC00401.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 92
  • DSC00388.jpg
    DSC00388.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 112
  • DSC00513.jpg
    DSC00513.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 128
Die sehen ja richtig gut aus! Aber dass das Futter nur an den Knöcheln ist, ist ja hammerschwachsinnig.

Empfinde ich ähnlich, jedoch ist es hier wohl nur der Modische Aspekt der zum Ausdruck gebracht wurde, da ja Stiefel locker genau so getragen werden können wie Sie auf dem Bild zu sehen sind! Wenn man also auf einen lockern Look Lust hat, klasse Boots wo wurden diese den genau erworben und was wurde für ein Preis veranschlagt?
 
Rund 280 € haben mich diese Stiefel gekostet. Soweit ich mich recht entsinnen kann, hatte Alba Moda diese auch im Katalog / Online-Shop.
 
Für diesen Winter habe ich mir über Simon Langers Shop (Danke nochmals Simon für die schnelle Beschaffung), ein Paar Loake "Bedale" Boots zugelegt.
(...)
Die Größe der hier gezeigten Boots beträgt 9 1/2 in G Weite (trage normalerweise E Weite), so das man auch mit dicken Strümpfen reinschlüpfen kann, wenn nötig auch mit 2 Paar :D


Sehr schöner Schuh! Mit diesem Modell hatte ich ebenfalls geliebäugelt, mich dann jedoch für den "Litchfield" entschieden, obwohl mir der von Ihnen präsentierte "Bedale" von der Form her besser gefällt.
Ausschlaggebend war, dass der "Bedale" nur in Weite G verfügbar ist, ich dagegen schon beim "Litchfield" in Weite F noch ordentlich Platz im Schuh habe.

Darf man fragen, wie Sie es bewerkstelligen, dass Ihnen die Dinger nicht um die Füße schlackern, wenn Sie normalerweise E-Weite tragen?!:confused:

Nur an den dicken Socken kann das ja sicher nicht liegen.

Grüße, Ted.
 
Zitat Mero:

Hier ein Verweis zu Stiefeln, die eine äußerst gelungene Symbiose von Pragmatik und Ästhetik aufweisen. Wahre Prachtexemplare, die zu putzen mir jedes Mal große Freude bereitet.
Nomen est omen!

www.luistrenker-muenchen.de

Also die finde ich ziemlich unhübsch, insbesondere wegen der hellen Schnürsenkel und deren Schnürung.

Model Stoffel einfarbig wäre hingegen ganz ok.

Der Stil erinnert mich irgendwie an "Millionärssohn"...
 
Darf man fragen, wie Sie es bewerkstelligen, dass Ihnen die Dinger nicht um die Füße schlackern, wenn Sie normalerweise E-Weite tragen?!:confused:

Nur an den dicken Socken kann das ja sicher nicht liegen.

Grüße, Ted.

Ehrlich gesagt merke ich die G Weite kaum da ich wie gesagt sehr dicke Wollstrümpfe in den Boots trage (Falke - Teppich im Schuh), meist darunter sogar noch Merinostümpfe (an sehr kalten Tagen). Dadurch gleicht sich das Weitenverhältniss sehr gut aus.

MfG

Martin
 
Oben