Sollten Herren Stiefel tragen?

Es liegt in der erhabenen Ausstrahlung des Trägers begründet, der die Botschaft vermittelt, überlegen, von der Notwendigkeit des Gelderwerbs befreit, sich den angenehmen Dingen des Lebens widmet.

sowas erwähnte meine taufpatin gestern gegenüber mir. einem selbst fällt es ja nicht mehr auf. hören/lesen tut man es selbstredend immer aufs neue mit wohlwollen, g'schamster diener.
 
RTW wird aber wohl fast unmöglich werden.

nehmen wir einfach die:

Zak

036.jpg


035.jpg
 
Jetzt schocke ich einfach mal 99,9% in diesem Forum. Wenn Männer Stiefel tragen sollen und den Weltschmerz gleich mit, dann bitte mit diesen hier. Sie sind 22 Jahre alt, abgelaufen und saubequem.

Das ganze bitte nicht zu ernst nehmen. :rolleyes:
 

Anhänge

  • DSC09002 (2).jpg
    DSC09002 (2).jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 137
OK Fritzl du hast gewonnen.

gewonnen? wie auch immer.

die knopfstieflette ist sehr populär im asiatischen raum.

die firma zak ist direkt neben dem hotel sacher, wo viele asiatische touristen vorbeiströmen.

es ist also eine reminiszenz an die gute alte zeit und dem kommerziellen bedürfnissen des standortes.

zb. aubercy macht den schuh auch. hauptsächlich für die überseemärkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage - da ich sehr ländlich mit Pferden und Hund lebe - täglich Stiefel.
Gummistiefel: Aigle Parcours, sehr guter Gummistiefel. Leider für extremeKälte nicht geeignet.

Im Winter trage ich NVA Filzstiefel:
http://bahnfahrn.wordpress.com/2011/01/24/nva-filzstiefel/

Die sind wirklich spitze. Gute Verarbeitung, richtig Handwerk, sauwarm und bequem. Es geht eben nicht ohne auf dem Lande.

Ich hab die auch schon im Büro getragen, allerdings ziehe ich mich hier um...Das wäre auf die Dauer etwas zu hart.

Kann ich nur jedem empfehlen, für den die Reiter Maronibräter zu teuer sind. Ich wüßte nicht, was man an diesem Filzstiefel großartig besser machen könnte.
 
Oben