Sohle erneuern

Ja, in Berlin liegt schon viel auf der Strasse, je nach Stadtteil kommen noch Glassplitter und Alkleichen hinzu... Allerdings macht das den Sohlen mMn nicht so sehr was aus.
 
Update

So, spät aber doch ein update nach 2 lehrreichen und angenehmen Besuchen bei Posh. Ich kenne wenige Geschäfte in denen ich mich auf Anhieb in guten Händen wusste - das ist eins.

Prüfender Blick auf die Schuhsohle: "Sie brauchen Einlagen und diese Schuhe sind Ihnen zu eng." Beim Tragen hatte ich den Eindruck nicht - aber das geht ja anscheinend nicht nur mir so (s. post von Roetzel vom 8.2.: http://bernhardroetzelblog.blogspot.de/) Interessant was der Profi alles aus einer Schuhsohle lesen kann... Kurzversion: Bei zu engen Schuhen werden die Knochen zusammengeschoben, es kommt zu ungleicher Druckverteilung. Dabei kann es - wie bei mir- auch sein daß einzelne Zehenballen stärker nach unten drücken als die anderen und so die Sohlen entsprechend beanspruchen.
Einlagen sollen hier Abhilfe schaffen (seit diesem Jahr können bei Posh auch ges. Kassenrezepte bearbeitet werden), ich bin gespannt.

Wie Friedrich geschrieben hat- in Berlin empfehlen sich zwischen November und Ostern Swims. Eine sehr gute Investition!
 
Oben